Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?
04-07-2013, 15:42
Beitrag: #1
Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?
Grüß Sie

ich möchte Euch etwas fragen:
Wie man wahrscheinlich schon an meinem Problem erkennen kann, kenn ich mich mit meinem PC nicht so wahnsinnig gut aus. Für mich sind BIOS und Registry etc. eher Unbekannte. Ich bin eher so der try and error user und so hab ich jetzt die Testversion von Acronis true image 2013 installiert und dabei leider eher unabsichtlich auch den recovery manager. Jetzt muss ich beim Hochfahren immer die F10 drücken, um dann das bootdevice von windows auswählen zu können, damit der PC überhaupt hochfährt. Das möchte ich gerne wieder ändern, wie ich überhaupt die Testversion wieder deinstallieren möchte. Jetzt wäre meine Frage, wird dann automatisch auch der recovery manager mit deinstalliert? Oder wie bekomm ich den wieder aus meinem System raus? Meine Anfrage bei Acronis ist leider unbeantwortet geblieben, um Leute, die Ihr Produkt wieder loswerden wollen kümmern die sich wohl nicht, oder jedenfalls nicht so schnell...
Ich bräuchte allerdings Anleitung für Anfänger Kann mir jemand helfen?

Besten Dank und beste Grüße. uli123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2013, 16:01
Beitrag: #2
Re: Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?
Hilfestellung von Acronis
http://kb.acronis.com/de/content/36087
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2013, 17:49
Beitrag: #3
Re: Ich möchte den Acronis Startup Recovery Manager wieder loswerden, wie mach ich das?
Ok, werd ich machen. Vielen Dank!
Schönen Gruß. uli123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 uefi einstellungen os select, windows 8 windows features werden konfiguriert 15, wie kann ich mir fotos ansehen auf windows 8 von festplate, ssd win8 umziehen, hp elitebook digitalpersona pro windows 8, bios os select win8 bootet nicht mehr, konto microsoft, windows 8 oem bios pro, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum