Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ich kann das Num-Lock nicht aktivieren über regedit unter Windows 7 - numlog aktivieren win 7
30-11-2010, 20:16
Beitrag: #1
Ich kann das Num-Lock nicht aktivieren über regedit unter Windows 7 - numlog aktivieren win 7
Ich habe sid gestern ein Laptop EasyNote von Packard bell.

Leider startet das Laptop nicht mit aktiviertem Num-Lock.
Ich habe im Internet zwar den weg gefunden wie es eigentlich funktionieren sollte.
(regedit>HKEY_CURRENT_USER>Control Panel>Keyboard>InitialKeyboardIndicators und dort den Wert auf 2 ändern)
Nun der Wert ist Standardmäßig auf 2 gewesen bei mir und trotzdem war Num-Lock nicht aktiv.
Probeweise stelte ich den Wert auf 1 um zu sehen ob er diesen ach speichert. Nach einem Neustart stellte ich jedoch fest das der Wert wieder 2 war.
Achja ich habe Win7 Home Premium 64bit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2010, 21:53
Beitrag: #2
Re: Ich kann das Num-Lock nicht aktivieren über regedit unter Windows 7 - wie funktioniert der numlook bei win 7
Treiber sind aktuell von der Herstellerseite gezogen und installiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2010, 22:48
Beitrag: #3
Re: Ich kann das Num-Lock nicht aktivieren über regedit unter Windows 7 - wie funktioniert der numlook bei win 7
Merkwürdig, eigentlich muss man bei W7 den Numlock nicht extra in der Registry aktivieren, einmal Num-Taste im Windows gedrückt und er bleibt aktiviert.
Hast du mal Testweise eine Tastatur angesteckt ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2010, 23:05
Beitrag: #4
Re: Ich kann das Num-Lock nicht aktivieren über regedit unter Windows 7 - wie funktioniert der numlook bei win 7
ist 'Num on boot im BIOS' aktiviert ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
numlog aktivieren win 7, wie funktioniert der numlook bei win 7, win 8 num lock, windows logon reminder windows 7 deaktivieren, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, net stop als bat zugriff verweigert, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, ist mein win 7 bluray fähig, winsvchost kompatibilität 16 bit, hp protecttools deinstallieren, ordner aus heimnetzgruppe entfernen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum