Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ibm Driver Restore lässt sich nicht deinstallieren - driver restore
25-12-2012, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2012 10:59 von art4core.)
Beitrag: #1
Ibm Driver Restore lässt sich nicht deinstallieren - driver restore
Hallo,


Ich habe für mein ThinkCentre M51 einen Audiotreiber gesucht und mir zu diesem Zweck Driver Restore installiert,
welches aber leider nur gegen Bezahlung imstande wäre, Treiber zu installieren.

Jetzt stehe ich vor dem Problem,dass es nicht möglich zu sein scheint,dass Programm wieder loszuwerden.

Versucht habe ich es mit:
\Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen-
dort bietet sich nur Änderung der Installation an,
welche aber keinen Nutzen bringt.
Routine wird durchlaufen und endet mit dieser Fehlermeldung:
Code:
Fehler bei Ausführung von Transformen.
Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.

Erneuter Aufruf vom Setup bringt auch nichts,da selbiges abbricht,
weil keine Installation nötig istAngry

Wiederherstellungspunkt habe ich leider keinen davor gesetztUndecided

Gibt eventuell eine andere für das System sichere Methode,
wie man das Prog wieder loswerden kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2012, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2012 17:18 von longsoft.)
Beitrag: #2
RE: Ibm Driver Restore lässt sich nicht deinstallieren - driver restore
Einige Programme bieten in einem Unterordner des Startmenüs eine Deinstallation an.

Sollte diese auch nicht vorhanden sein, kannst Du nur den Installationsordner löschen und die REG Einträge von Hand löschen.

Gruß Longsoft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2012, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-12-2012 12:46 von art4core.)
Beitrag: #3
RE: Ibm Driver Restore lässt sich nicht deinstallieren - driver restore
(25-12-2012 17:17)longsoft schrieb:  ............. den Installationsordner löschen und die REG Einträge von Hand löschen.
Deinstallation wird zwar angeboten,endet aber mit Fehlermeldung -
Driver Restore lässt sich leider wie oben erklärt entfernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
driver restore, driver restore deinstallieren, driver restore erfahrung, driver restore entfernen, driver restore löschen, http://www.windows-forum.info/windows-ibm-driver-restore-l%c3%a4sst-sich-nicht-deinstallieren, "driver restore", nvidia system monitor funktioniert nicht mehr, weatherbug gadget windows 7 64bit, mails mit jpg unzulässiger dateityp, office 2010 per gpo verteilen, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, adobe photoshop elements 8 serial auslesen, firefox startet sehr langsam windows 7, subst windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum