Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
HTML Datei unlesbar
09-05-2013, 14:51
Beitrag: #1
HTML Datei unlesbar
Hallo,


ich habe folgendes Riesenproblem. Ich arbeite an einer Webseite und habe eine HTML Datei mit einem Texteditor (Notepad) erstellt. Nun habe ich sie aus versehen gelöscht. Ich kann sie mit einem Datenrettungstool wiederherstellen ABER leider ist der Inhalt der Datei nicht lesbar sondern besteht nur aus ASCII Zeichen wie z.B.

".®×ûõgžÿCµ5Œâ9¸÷q|ÐJy‚Î×aDɃ͍O“¼Äã a®¼BËJZ.ýYàÄ®jö`8‡’ÂDdÒ†§IbÙ²Ý ¬”†%a½TnØÓ³Û¶A´i~ÚL´‹l#’‚Mâdr+V$ÐG¸Bl]"

Weiss jemand wie ich die HTML Datei bzw. dessen Inhalt wiederherstellen kann oder auslesen kann?

Danke

Dennis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2013, 14:57
Beitrag: #2
RE: HTML Datei unlesbar
Da kann ich Dir leider nur sehr wenig Hoffnung machen.

Die HTML Datei wurde wohl schon von etwas anderem überschrieben, was zumindest Deine obige Ausführung vermuten läßt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2013, 16:05
Beitrag: #3
RE: HTML Datei unlesbar
Gibts kein Tool das den unicode, ascii code oder was auch immer für Code wieder lesen kann? Ich habe die Datei auf verschiedene USB Sticks und Festplatte gehabt und alle konnten mit Ergebnis sehr gut wiederhergestellt werden. Leider sehen alle Dateien so aus vom Inhalt. Der Inhalt ist ja da aber falsch codiert oder sowas denke ich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-05-2013, 22:59
Beitrag: #4
RE: HTML Datei unlesbar
der win editor von xp erstellt eine gecryptete ascii oder unicode datei -- vielleicht noch mit himbeergeschmack und 256 bit triple blowfish encryption.

---- also wurde der pc inzwischen neu gestartet ist alles fort - ende - gelände.
..... für den fall dass nichts neues gespeichert wurde und kein neustart bis heute erfolgte - bestünde unter umständen die möglichkeit die tmp dateien zu durchsuchen.

aller andere kauderwelsch und leet gehabe ist hier fehl am platze.

solltest du aber die dateiendung deiner files meinen - dann wäre evtl etwas wiederherstellbar.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2013, 13:34
Beitrag: #5
RE: HTML Datei unlesbar
Das habe ich nicht verstanden. Die Dateiendungen sind HTML und naja, eigentlich dann text Dateien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows key auf cd finden, spannungsausfall bei defrag, skript zum dateien kopieren, batch einzelne datei kopieren, windows xp im abgesicherten kann im menu nicht pfeiltasten, laptop tastatur macht klick töne, sysconfig windows 7, webserver als netzlaufwerk, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum