Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
HP Scanner unter Vista
26-07-2007, 08:26
Beitrag: #1
HP Scanner unter Vista
Moin Moin meine lieben Forumfreunde mir ist folgendes unklar! Hat jemand von euch den oben genannten HP Scanner und ihn zufällig auch noch bei Vista zum Laufen gebracht? Es gibt nur XP Treiber.


Meinen alten Medion Scanner 5345, und meinen Bluetooth Stick habe ich mit XP Treibern zum Laufen gebracht (Kompatibilitätsmodus).

Mit diesem Teil klappts aber nicht! Hat jemand eine Idee? Vielleicht ein baugleiches Gerät für das Treiber existieren?
Wer kennt dieses Problem? Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2007, 08:45
Beitrag: #2
Re: HP Scanner unter Vista
So wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich habe einen HP Scanjet 3300C für den es auch keine Vista-Treiber gibt. Ist halt schon recht alt... Der läuft problemlos unter Vista. Ich brauche ihn nur per USB anschließen und er wird sofort erkannt, ohne extra Treiber und funktioniert problemlos. Funktioniert das bei deinem Scanner nicht? Allerbeste Grüße
sabi1502
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2007, 09:44
Beitrag: #3
Re: HP Scanner unter Vista
Nein, leider nicht. Es wird auch über die Onlinesuche kein Treiber gefunden

Viele Grüße, papa66502
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2007, 10:01
Beitrag: #4
Re: HP Scanner unter Vista
Hello Ich habe mal ein bisschen gesucht und folgendes gefunden:
http://www.7fun.de/myftp/HP 3300c-5300c Vista Drivers.rar

Ist zwar nichts offizielles, aber in einem anderen Forum hat es jemandem geholfen. Einfach entpacken und den Ordner als Quelle bei der manuellen Installation des Treibers auswählen.

Ob es tatsächlich funktioniert weiß ich nicht. Schaut man in die .inf sieht man das es für die Scanner von 3300c - 5300c ist.
Auf Wiederschauen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2007, 11:31
Beitrag: #5
Re: HP Scanner unter Vista
Danke!!!!
Hat funktioniert!!!

Für alle die den Treiber auch wollen: Der Link heiß: http://www.7fun.de/myftp/
Mit HP hinten dran gehts nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2007, 12:34
Beitrag: #6
Re: HP Scanner unter Vista
Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Dann viel Spaß mit Vista und deinem Scanner. Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows ordner kopieren inhalt integrieren, zugriffsberechtigung dateispeicherort, was ist ghs datei, favoriten verschwunden windows vista, win8 speicherort pst datei, energieoption springt immer wieder auf höchstleistung zurück, maximale anzahl unterordner windows, vista standardschriftart wiederherstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum