Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
hp protect tool unter Windows 7 deaktivieren - hp protecttools deinstallieren
23-03-2011, 17:17
Beitrag: #1
hp protect tool unter Windows 7 deaktivieren - hp protecttools deinstallieren
Hoffe auf einfache hilfe. habe ein hp probook 6550b und blöderweise dieses hp protect tool installiert, so dass vor der windows-anmeldung noch eine anmeldung erfragt wird.das nervt! ich würde dieses hp protect tool gerne deinstallieren, was mittels systemsteuerung nicht geht. auch die beiträge in diesem forum haben leider nicht weitergeholfen.

wie kriege ich das in windows 7 deinstalliert? im forum stand mal was von bios und f10, die anleitung war gut, funktionierte aber nicht.
'4.In die Verwaltung wechseln und dort die Dienste aufrufen. Diese durch scrollen und alle Dienste die nach den ProtectTools klingen deaktivieren (....for ProtectTools). Das wars jetzt aber mit den Vorbereitungen.'
ab hier funktioniert es nicht mehr. welche verwaltung und wo???
kann mir jemand auf einfache weise eine anleitung geben, wie ich dieses hp protect tool wieder deaktiviere? bin nur ein anwender, kein pc-freak, der sich supergut mit systemsachen auskennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2011, 18:02
Beitrag: #2
Re: hp protect tool unter Windows 7 deaktivieren - hp protection tools deinstallieren
Mach das Startmenü auf und tippe im 'Suchbereich' mal 'services.msc' ein und drück dann Enter. Dann landest Du direkt bei den Diensten und kannst diese Dienste suchen und abstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hp protection tools deinstallieren, hp protecttools deinstallieren, hp protect tools deinstallieren, hp protecttools security manager deinstallieren, windows 8 update hp protect, hp protect tools löschen, hp 6550b windows 7 startet langsam, stromversorgung anzeigen windows 7, epson fenster verschwindet aus bildschirm, win 7 allgemeine shell-dll, windows 8 farbtiefe ändern, hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte", avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, fehler137/net::err_name_, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum