Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
HP Laserjet 5si hat keine Win XP Treiber - druckertreiber hp laserjet 5si windows 7
17-09-2009, 11:29
Beitrag: #1
HP Laserjet 5si hat keine Win XP Treiber - druckertreiber hp laserjet 5si windows 7
Ich suche Treiber für den Drucker HP Laserjet 5 si. Die beiliegenden Treiber gehen bis Windows NT. Mit den Windows XP eigenen Treibern kann man manche Funktionen nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Ich habe 8 Ausgabeschächte, die ich nutzen möchte. Treiber aus dem Internet haben auch nichts gebracht. Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2009, 13:19
Beitrag: #2
HP Laserjet 5si hat keine Win XP Treiber - druckertreiber hp laserjet 5si windows 7
Naja, ich denke Google hilft fast immer. Warum bei dir nicht? Auf der Herstellerseite von hp gibs den Treiber auch für XP, nur 2 Minuten gesucht. Den hast du sicher noch nicht genommen?

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2009, 13:47
Beitrag: #3
HP Laserjet 5si hat keine Win XP Treiber - druckertreiber hp laserjet 5si windows 7
http://h20180.www2.hp.com/apps/Lookup?h_...submit.y=4

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2009, 06:36
Beitrag: #4
HP Laserjet 5si hat keine Win XP Treiber - druckertreiber hp laserjet 5si windows 7
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe mehrere Treiber versucht und am Ende doch den Windows XP Treiber benutzt. Ich hatte da vorher bei den Einstellungen etwas übersehen. Jetzt funktioniert es wunderbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-09-2009, 00:23
Beitrag: #5
HP Laserjet 5si hat keine Win XP Treiber - druckertreiber hp laserjet 5si windows 7
deltax schrieb:Vielen Dank für eure Antworten, ich habe mehrere Treiber versucht und am Ende doch den Windows XP Treiber benutzt. Ich hatte da vorher bei den Einstellungen etwas übersehen. Jetzt funktioniert es wunderbar.

Hallo deltax

Verlass dich niemals auf die beigelegten Treiber zur Hardware die man bekommt. Oftmals sind die MEdien veraltet und beinhalten keine Aktuellen Versionen der Treiber oder beigefgten Software. Gehe stes auf die Herstellerseite und ziehe dir dort IMMER die aktuellsten Treiber zur Hardware herunter. Damit umgehst du den meisten Problemen und kannst dann mit der Hardware auch arbeiten. Ich selbst hab erst kürzlich für einen Nadeldrucker einen XP Treiber gesucht . Später hab ich den Treiber genommen der beim Hersteller für XP angegeben war .Damit hab ich bessere Ergebnisse erziehlt als mit dem Original Treiber unter Windows NT der auf CD beilag !.

wer Schreibpfähler findet darf Sie behalllllten und selbser anwenden !!
Ich kenne Windows und ich will damit nie wieder arbeiten !. Ich bin kein Sklave eines Betriebsystemes (Windows) sondern bin Herrscher meiner Pc Kisten und Server Inkl. Software die drauf läuft (Linux).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
druckertreiber hp laserjet 5si windows 7, netzwerkkonfiguration+hp+laserjet+5si, treiber hp laserjet 5 si xp, treiber hp laserjet 5si windows 7, windows 7 updates unterbrechen, vmware xp installation hängt, wie erkenne ich eine volumenlizenz win xp, usb port com port zuweisen unter windows 7, windows xp sp3 bootet nicht mehr, windows länderkennung, xp automatische systemwiederherstellung ohne diskette, wie kann ich windows updates anhalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum