Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
HP´s recovery partition D-kann ich C formatieren unter Vista
01-09-2009, 16:00
Beitrag: #1
HP´s recovery partition D-kann ich C formatieren unter Vista
Moin Moin liebe User.

Bräuchte Euren Rat:
Hab seit kurzem ein notebook von HP mit dieser F11-wiederherstellungsfunktion von der partition D.
da HP so schlau war die 320GB HDD nicht zu partitionieren(ausser die 10GB wiederherstelölugnspartition D) möchte ich dies natürlich nahholen.

wenn ich das system aber wiederherstelle, ist es wieder eine grosse C- partition.

FRAGE: kann ich die HDD von nem anderen datenträger aus partitionieren, D natürlich belassen, und dann das vista wieder ganz normal mit F11 herstellen??
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2009, 16:52
Beitrag: #2
Re: HP´s recovery partition D-kann ich C formatieren unter Vista
Kannst Du.Allerdings macht das Programm dann höchstwahrscheinlich die Partitionierung rückgängig (soll die Kiste ja auf Auslieferungszustand zurücksetzen). Du musst also Vista selbst neu installieren.
Viele Grüße,

Plumps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2009, 17:16
Beitrag: #3
Re: HP´s recovery partition D-kann ich C formatieren unter Vista
Das hab ich mir auch schon gedacht.... aber wie soll ich das neu installieren???
es gibt keine vollwertige installations cd... das is ja das prob
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
auflösung wechselt automatisch, dateieigenschaften datum verändern, cristobal steinke, orbit grab++ findet nichts, vista business sp2 iso download, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, packard bell mit vista in werkseinstellung zurücksetzen, outlook pst finden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum