Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hotkey spinnen nach Windows7- Update, Clevo M980NU - clevo hotkey win 8 funktioniert nicht mehr
07-09-2011, 05:44
Beitrag: #1
Hotkey spinnen nach Windows7- Update, Clevo M980NU - clevo hotkey win 8 funktioniert nicht mehr
Tach liebe User ich suche dringend eine Lösung.

Nach dem Update auf Win 7 (64 Bit) funktionieren die Hotkeys oberhalb der Tastatur nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung wie ich diese wieder aktivieren kann?
Diverse Treiber, die ich aus dem Internet runtergeladen/installiert habe führen nicht zum gewünschten Ergebnis.
Wer weiß Rat? VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 06:01
Beitrag: #2
Re: Hotkey spinnen nach Windows7- Update, Clevo M980NU - clevo hotkey driver windows 8
Selbes problem bei mir habe win7 neu installiert und jetzt funktionieren die hotkeys nicht mehr. vorher hatte alles geklappt (win7) nur beim laptop meiner schwester(genau der selbe) funktionierten die noch nie. ich hatte auch mal dsa problem das ich ständig die meldung bekam 'hotkey funktioniert nicht mehr...' das habe ich dadurch behoben das ich einen treiber direkt von clevo bekam der funktioniert jetzt aber auch nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 07:21
Beitrag: #3
Re: Hotkey spinnen nach Windows7- Update, Clevo M980NU - clevo hotkey driver windows 8
Probier es dort mal:

http://www.clevo.com.tw/en/e-services/Download.asp

modell und os aussuchen, fertig

Liebe Grüße
momsmilk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
clevo hotkey win 8 funktioniert nicht mehr, clevo hotkey driver windows 8, clevo m980nu hotkey driver, clevo m980nu wlan unter windows 8, &esrc=s&sa=u&ei=nmddvb3hiyunsagj4idqdw&ved=0cc8qfjad&usg=afqjcnezydwwnf8_delvoq2ec7yqhdm2ng, &esrc=s&sa=u&ei=dmhdvemhloqnsahd44dibq&ved=0cceqfjab&usg=afqjcnhmtqbdzzcwa3tnjsssfhiyybku0w, &esrc=s&sa=u&ved=0ccsqfjaeahukewiaysoc_ozhahwdbhqkhdt9cn8&usg=afqjcne-wnti12wunyr2jvrg_1a4sdq5yw, "der drucker ist nicht für die heimnetzgruppe freigegeben", win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, 6730b dockingstation abdocken, via high definition audio deck windows 7 64, drucker fehler 0x00000bc4, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, you must install an intel driver first nvidia, druckertreiber canon i850 windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum