Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
hl2.exe lässt sich nicht öffnen unter Windows 7 - hl2.exe funktioniert nicht mehr css windows 7 2012
04-01-2012, 04:29
Beitrag: #1
hl2.exe lässt sich nicht öffnen unter Windows 7 - hl2.exe funktioniert nicht mehr css windows 7 2012
Ciao! Ich hab schon alles versucht:


Es geht jetzt hier um 2 Sachen.. einmal Windows 7.. und nebenbei um das Spiel Counter Strike Source.

Ich habe mir eine neue Gamermaus gekauft. Dort kann man Profile einstellen. Die Profile sind wichtig, da z.b. das Profil für General (also was man eigentlich immer nimmt wenn man net zockt) und das Profil fürs Zocken. (Gaming). Dort sind einige wichtige Einstellungen anders.
Man kann einstellen, dass bestimmte Anwendungen mit dem und dem Profil geöffnet werden sollen. So weit so gut alles.

Counter Strike habe ich bis jetzt immer als Verknüpfung auf dem Desktop gehabt, hat auch nie gestört. Allerdings ist das eben nur eine Verknüpfung zu Steam.. nichts weiter. Da ich keine Verknüpfungen als Anweundung machen kann (sodass Das Profil dann wechseln würde) und Steam ja nicht das eigentliche Spiel ist, kann ich das Profil im Spiel nicht wechseln .

Es gibt die Datei (in: Steamapps//Counter Strike Source/) 'hl2.exe'. Diese Datei ist das eigentliche Spiel Counter Strike.
Diese kann ich auch mit dem Profil verknüpfen, wäre kein Problem.

Nur das Problem ist, dass wenn ich 'hl2.exe' öffne, sich nichts tut. Garnichts. Auch als Administrator tut sich nichts. Ich habe auch schon einen andere Kompabilitätsmoden ausprobiert, also mit Win Vista alle SP's usw. das kann man in WIN 7 ja einstellen. Nützt alles nichts.

habe auch alles probiert mit anderen Einstellungen usw. Die Datei, also das Spiel CSS selbst geht net und somit kann ich das Profil im Spiel net wechseln.

Was mache ich da falsch?? Wieso lässt sich diese Datei net öffnen? Denn diese Datei is das eigentliche Spiel Counter-Strike Source. Diese muss ich öffnen können..
Danke schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2012, 06:15
Beitrag: #2
Re: hl2.exe lässt sich nicht öffnen unter Windows 7
grüessech Wenn Du aber die Desktopverknüpfung startet gehts?

Wenn ja: Mache mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Registerkarte Verknüpfung.
Unter Ziel sollte dann auf die hl2.exe verwiesen werden. Stehen dahinter noch Parameter?
(Beispiel: '...\hl2.exe -fullscreen' )

Wenn ja: Diese müssen beim Start der hl2.exe mit angegeben werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2012, 07:08
Beitrag: #3
Re: hl2.exe lässt sich nicht öffnen unter Windows 7
Hello.
Ich hab es mal verschoben, das es sich ja doch eher um ein Problem mit dem Spiel handelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2012, 08:49
Beitrag: #4
Re: hl2.exe lässt sich nicht öffnen unter Windows 7
Ciao!

Bei der HL2.EXE handelt es sich um die HalfLife2-Engine! Die einzelnen, darauf basierenden Spiele bzw. Mods werden über Startparameter (ggf. Steam) gestartet, z.b. Steam\steam.exe -applaunch 220. Lass Dir von Steam mal eine Desktopverknüpfung anlegen und prüfe den 'Ziel' Eintag!
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hl2.exe funktioniert nicht mehr css windows 7 2012, kein moorhuhn win 8, nfsc exe funktioniert nicht mehr windows 7 installieren, aufstieg des hexenkönigs appcrash, trackmania nations forever texturen unscharf, fehlerquelle: ausnahme bei der computerüberprüfung fehlertyp: fehler beim internen zeitgeber, darkstar one unter win7, sim city 4 deluxe steam schwarzer bildschirm, solitair auf standart zurücksetzen windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum