Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hinweis auf Druckauftrag ausblenden, aber wie ??? - windows 7 anzeige druckauftrag unterdrücken
31-03-2005, 11:53
Beitrag: #1
Hinweis auf Druckauftrag ausblenden, aber wie ??? - windows 7 anzeige druckauftrag unterdrücken
Hallo Forum User !


Sitze hier im an einem Windows XP Client, habe meinem Rechner einen Netzwerkdrucker unseres Printservers zugewiesen und bin glücklich das ich ganz ohne Probleme drucken kann. Noch glücklicher wäre ich jetzt, wenn nicht bei jedem Druckauftrag, rechts unten in der Ecke diese überaus tolle und umfangreiche Information erscheinen würde, also: Dokumentenname, Druckername, Sendezeit und schließlich auch noch die Anzahl der Seiten. Wie kann ich diese Anzeihe unterdrücken ?

Danke vorab für Eure Hilfe, jeder Tipp hilft.

Gruß Dany
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2005, 19:20
Beitrag: #2
Hinweis auf Druckauftrag ausblenden, aber wie ??? - windows 7 anzeige druckauftrag unterdrücken
auf der einen Seite sei froh das du das siehst...dann klappt es auch mit dem Drucker...

ansonsten...

Rechtsklick Taskleiste...Eigenschaften..Inaktive Symbole ausblenden...Anpassen...das Symbol für den Drucker/Druckauftrag..Nie anzeigen auswählen...

was anderes fällt mir momentan nicht dazu ein...

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2005, 19:59
Beitrag: #3
Hinweis auf Druckauftrag ausblenden, aber wie ??? - windows 7 anzeige druckauftrag unterdrücken
Hy Dusti !

Vielen Dank für Deine Antwort. Werde es testen. Der Wunsch dieser Inaktivierung ist nicht meiner, sondern einer unserer Mitarbeiter, welcher sehr viel druckt und da nervt das anscheinend.

Gruß Dany
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2005, 06:46
Beitrag: #4
Hinweis auf Druckauftrag ausblenden, aber wie ??? - windows 7 anzeige druckauftrag unterdrücken
Hy Dusti !

Yohhh, es hat funktioniert, vielen Dank !!

Gruß Dany
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 anzeige druckauftrag unterdrücken, windows 7 druckauftrag ausblenden, &esrc=s&sa=u&ei=wxmavlm4lis4oj7ugygf&ved=0cdmqfjaf&usg=afqjcnfdattlxgwnrv0vwax84jnp-jsurg, &esrc=s&sa=u&ei=yayhvjyspittygoq2yggba&ved=0cc4qfjae&usg=afqjcnh-l-zc3mhwve56auymaff4w93n-a, anzeige druckaufträge, anzeige druckaufträge nicht anzeigen, druckauftrag bestätigung ausblenden, tastenkombination für deutsche tastatur, lan einstellung, de symbol in taskleiste, windows xp bildschirmauflösung verknüpfung, product key aus cd auslesen, dateien farbig markieren, umstellung englische tastaturbelegung, shortcut tastaturlayout umstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum