Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe mit Windows 7 5.1 Sorround System
02-03-2010, 15:46
Beitrag: #1
Hilfe mit Windows 7 5.1 Sorround System
Ich kämpfe mit windows jetzt seit dem es das betriebssytem gibt und nun hat mir mein betriebssytem einen tiefschlag versetzt. Mein liebes W7 mach das schöne ding er spielt nur 2 von 5 boxen ab und dann hat er noch die frechheit zu melden das meine sound system koreckt installiert wurde also das heist über meine soundkarten software lassen sich alle boxen ansprechen ..... nur so zur info Logitech X-530 auf einem MSI Realtek HD Audio System 7.1 soundkarte.


Hilfreiche infos:

MSI 785GM - E51 Mainboard
AMD II x2 245 Athlon
4 GB DDR 3 Ram 1333
GeForce 9500 GT 1GB
500 GB Seagat
Windows 7 Professional
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2010, 15:51
Beitrag: #2
Re: Hilfe mit Windows 7 5.1 Sorround System
grüß dich!

Was für ein Signal bekommt die Anlage? Wirklich 5.1? Oder probierst du es mit mp3 oder Audio-CDs? Die sind Stereo und damit werden natürlich nur 2 Boxen angesprochen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2010, 17:00
Beitrag: #3
Re: Hilfe mit Windows 7 5.1 Sorround System
Ja wirklich 5.1

Center , Sub , Links , Recht , Hinten R , Hinten L.

so steht sie bei mir ^^ öhm ich versuch nichts nur es ist die sache das es vorher bei XP funktioniert hat das er all meine lieder filme sonstiges über meine 5.1 anlage mit allen boxen abgespielt hat nur W7 macht probleme da er wirklich nur sub und links rechts abspielt wo bei der sub normal ist da er die verbindung mit dem rechner her stellt.

also die anlage läuft über 3 pin stecker .inch kabel am sub ein der linken main box mit audio regler ist dann die verbindung zum pc mit denn 3 audio kabeln zur soundkarte ...

hmm mehr wüsste ich jetzt nich was ich noch dazusagen könnte auser Aktuellen treibern und was weiß ich denn noch =)

ich bin wirklich am verzweifeln wollte nicht umsonst 180€ (betriebsystem) ausgegeben haben.
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
code 800736b3, windows 7 ntldr fehlt registry eintragen, epson fenster verschwindet aus bildschirm, den bass runterstellen windows, beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., buffermultiplier erhöhen, win 7 notizblock gadget, windows 7 realtek sound aktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum