Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe im Windows 8-Forum gesucht
29-08-2013, 03:06
Beitrag: #1
Hilfe im Windows 8-Forum gesucht
Auf meinem Laptop war Standardmäßig Windows-Vista vorinstalliert. Da ich jedoch damit auf Dauer nicht zufrieden war kaufte ich mir eine Windows 8 Upgrade DVD. Installation etc hat alles gut geklappt, und ich war damit recht zufrieden. Da jedoch noch eine Windows 7 Probeversion vorhanden war, wollte ich diese über 'msconfig' entfernen. Gesagt-getan.

Als ich dann bei ' msconfig' ankam, bemerkte ich das neben der Windows 7 Version plötzlich 2 Windows 8 Versionen angezeigt wurden.
Nun kann hatte ich die glorreiche Idee neben der Windows 7, auch die 2te Windows 8 Version zu entfernen. ( ich behielt die Windows 8 Version hinter der stand ' wird gerade verwendet' oder ähnlich).
Der Laptop verlangte nach Bestätigung einen Neustart, nun fängt das eigentliche Problem an. Er fährt nicht mehr hoch. Es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, jedoch ist der Laptop am arbeiten.
Schönen Dank und schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 04:04
Beitrag: #2
Re: Hilfe im Windows 8-Forum gesucht
Windows 8 DVD rein, davon Booten und versuchen, Windows reparieren zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 05:28
Beitrag: #3
Re: Hilfe im Windows 8-Forum gesucht
Moin Das klingt aber eher so, als würde der Bootsektor garnicht ganz abgearbeitet, also evtl. kommt er garnicht bis zum Laufwerk?
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 06:33
Beitrag: #4
Re: Hilfe im Windows 8-Forum gesucht
Doch, wenn ich im Bios auf booten vom Laufwerk gehe, kann ich auf die DVD zugreifen. Jedoch gibt mir Tool wieder 2 Version von Windows 8 an. Beide auf Volumen c. Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 07:19
Beitrag: #5
Re: Hilfe im Windows 8-Forum gesucht
Beste Grüße.
Dann lass einfach beide mal reparieren. Kann ja nichts passieren, außer das Win dows 8 sagt 'kann ich nichts reparieren'. Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion akoya win 8 update tastatur, asus f75a boot manager, 0x0000225 windows 8 lösung, ie browsermodus permanet, englisch tastaturlayout löschen windows 8, ie 10 bestimmte seiten im browsermodus starten, windows 8 task manager speedstep, windows 8 horizontaler symbolabstand, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum