Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe im Vista-Forum gesucht: Externe Festplatte durch Klon retten und Sicherung auf interne Festplatte - irql_not_less_or_equal beim benutzen der externen festplatte
24-05-2009, 20:37
Beitrag: #1
Hilfe im Vista-Forum gesucht: Externe Festplatte durch Klon retten und Sicherung auf interne Festplatte - irql_not_less_or_equal beim benutzen der externen festplatte
Moin Moin meine Forumfreunde

ich habe eine Frage.
Bei mir ist ein Problem auf der Externen Festplatte, ich kann diese direkt oben in Computer einstecken...
Wenn ich im normalen Systemmodus (normaler Start) diese einstecke, wenn alles gebootet ist, kommt Bluescreen, PC fährt dann neu hoch... und wenn die Festplatte mit Vista startet, kann ich zwar kurz die Festplatte anschauen (man sieht was drauf ist) aber sobald man öffnet oder kopiert, stürzt der Computer ab!
Dann kam ich auf die Idee mal abgesichterter Modus zu starten, man kann zwar ohne dass der PC einfriert was kopieren, aber i-wie nimmt er kopieren nicht an, der zeigt dass es kopiert, es gibt jedoch keinen Fortschritt - dann breche ich ab, eingefriert!

Ich hab jetzt hier: (http://www.chip.de/artikel/Clonezilla-Fe...5674.html) gesehen, mit Clonezilla die Festplatte klone zu können, das ist jedoch irgendwie schlecht formuliert; es wird erzählt, wie man interne Festplatte sichert, diese dann durch neue interne ersetzt und dann die Daten da drauf sind -> ich möchte jedoch meine externe Festplatte sichern, die Daten dann auf normaler (internen) Festplatte kopieren!!! Könnte mir da jemand ne Anleitung geben, damit ich das auch wirklich richtig mache?
Ich habs versucht mal richtig zu machen, da hat es jedoch externe Festplatten-Daten auf die selbe Festplatte wieder kopiert, es war jedoch dann kein Festplattenspeicher mehr frei, weil diese 360GB Festplatte fast vollkommen benutzt ist!!! Interne Festplatte wurde eh neu aufgesetzt, da hab ich noch knapp 500GB frei, deswegen ist Speicherplatzauslastung kein Problem!!! Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
irql_not_less_or_equal beim benutzen der externen festplatte, samsung se-208 treiber, spider solitäre gespeichertes spiel löschen, sda standard konformer sd-hostcontroller kann nicht gestartet werden, windows 7 "grab++", warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, e power tray funktioniert nicht mehr, max. ordner im ntfs, samsung se-208 wird nicht erkannt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum