Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe-Firmware-SATA-Festplattenlaufwerk unter Windows 7 - windows 95 sata harddisk
11-02-2011, 17:53
Beitrag: #1
Hilfe-Firmware-SATA-Festplattenlaufwerk unter Windows 7 - windows 95 sata harddisk
Bei der Überprüfung auf Treiber aktuallisierungen habe ich ein Firmware-Update für meine SATA-Festplattenlaufwerk gefunden die folgendes beheben soll

Beschreibung:
Das SATA Hard Disk Drive Firmware-Update behebt das Problem, bei dem Daten auf Laufwerken mit 1 TB, 1,5 TB und 2 TB sowie 5.400 U/min möglicherweise nicht ordungsgemäß gespeichert werden.
Note: It is STRONGLY recommended that you perform a system backup prior to installing this update.
You must be logged on as an administrator to install this update.
You must have one of the following Western Digital hard disk drive models: WDC WD10EADS-65M2B0, WDC WD15EADS-65P8B0, or WDC WD20EADS-65R6B0.
Blank recordable CD (CD-R).
Nun meine Frage,ich bin Laie und meine englisch Kentnisse sind null.Ist es sicherer wenn ich das Updat von jemanden machen lasse der sich hier auskennt?
Ein Bekannter hat sich den selben Computer 'HP TouchSmart 600-1050de' gekauft und hat gesagt die Installation ist alles in englisch und er Probleme damit hatte.
Irgendwann ist er nicht mehr weiter gekommen.Es stand wohl 'General failure reading drive A' da und er wußte sich nicht zu helfen.Habe Ihn gestern nicht mehr erreicht um zu fragen ob er alles in den Griff bekommen hat.
Wenn ich daran denke das es mir passiert wäre hätte ich wahrscheinlich vor Wut alles ausgeschaltet und einen großen Schaden angerichtet.
Kann ein Unerfahrener diese Firmware installieren,wenn ja worauf sollte geachtet werden,außer eine Sicherung des Computers machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2011, 18:36
Beitrag: #2
Re: Hilfe-Firmware-SATA-Festplattenlaufwerk unter Windows 7
Hast Du den irgendwelche Probleme mit Deiner Festplatte ??
mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2011, 18:41
Beitrag: #3
Re: Hilfe-Firmware-SATA-Festplattenlaufwerk unter Windows 7
Never Touch a Running System
Wenn du keine Probleme hast, dann lass es!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 95 sata harddisk, gfxui funktioniert nicht mehr windows 7, dieses gerät wurde angehalten, weil es fehler gemeldet hat. (code 43), scaleo win7 startprobleme, hp psc 1410 problembeseitigung: patronen werden nicht erkannt., ati atombios treiber windows 7 64bit, epson 318534, asus fn f9 funktioniert nicht touchpad deaktivieren win 7 treiber, saa7160 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum