Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
'HILFE' Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt unter Windows 7
20-06-2012, 13:09
Beitrag: #1
'HILFE' Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt unter Windows 7
Hi!

Folgendes:
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber 'NVIDIA Windows Kernel Driver, Version 301.42' reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Das passiert, sobald ich ein Video egal welcher Seite oder Art abspiele. Ich komme meist sofort in einen schwarzen Bildschirm, der sich evtl. wieder aufbaut mit dieser Anzeige -siehe oben- oder aber er säuft mir komplett ab mit geruckel gezuckel und kein Bild mehr. Wo liegt der Fehler? Ich habe nicht rumgedoktort oder jemanden anders drangelassen. Der Pc macht das nun schon geraume Zeit. Ich habe ihn zusammenstellen lassen, von meinem beliebten PC Laden um die Ecke, wo ich aber nich mehr hinkann, weil die dicht gemacht haben. Es ist nichts übertaktet worden oder sowas in der Art. Lediglich eine neue Festplatte, mit mehr Speicherplatz und nach dem Installieren von Treibern war wieder das selbe Problem siehe Oben. Ich habe den Treiber für die Graka von der Herstellerseite NVIDIA geholt:
NVIDIA GeForce GTS 250
Was gemacht wurde um das Problem zu beheben:
Bios update - keine Besserung
Aktuellste Treiber geladen für die Graka - keine Besserung

Name des Mainboards: Gigabyte
Modell: P43-ES3G
BIOS: Award Software International
Version: F14
Betriebssystem mit dem PC zusammen gekauft: Win 7 (64bit) Hat wer eine Idee?

Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2012, 14:54
Beitrag: #2
Re: 'HILFE' Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt unter Windows 7
Erst die Treiber nach 275.33 hatten den Nvidia Energiesparmodus für die GTX Grafikkarten eingebaut.Du kannst also den Nvidia Treiber 275.33 installieren.Eigentlich sollte der Fehler mit der 301.42 Treiberversion behoben sein.Auch bei meiner GTX 460 wird der Treiber des öfteren wiederhergestellt,nur der Treiber 275.33 und alle Treiber davor haben das Problem nicht.Die gts 250 ist eine umgelabelte Nvidia 9800 GTX,daher auch hier das Problem mit dem Energiesparmodus.

Ich habe einen älteren Treiber installiert und das Problem somit behoben.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2012, 15:38
Beitrag: #3
Re: 'HILFE' Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt unter Windows 7
grüß Gott Guillermo

Der wird sicher auch anderen helfen die dieses Problem hier melden! Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
eumex 704 pc lan windows 7, samsung x11 cardreader treiber, treiber version 6.1.7601.17514, hp photosmart 7350 treiber windows 7, treiber bluetooth-peripheriegerät windows 7, msi btoes 2.0 edr micro dongle driver, via high definition audio deck windows 7 64, dwmhintdxupdate nicht gefunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum