Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe: Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden ... - die datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden fehlercode 7
23-11-2003, 15:17
Beitrag: #1
Hilfe: Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden ... - die datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden fehlercode 7
HuHu,


Also mein Dad hat folgendes PC ( 2200+ XP , 256 DDR RAM, 40 GB Western Digital 7200 UPM HD , 1 Aopen Brenner, 1 Noname CD ROm Laufwerk, irgendnen NoName Syntax Mainboard , Hercules GF 2 MX ) PROBLEM

Er schilderte mir, er wollte am gestrigen Abend das Spiel Supreme Snowboarding installieren , aber leider erkannte seine beiden CD-ROM Laufwerke ( A - OPEN, NO -NAME ) ohne ersichtlichen Grund die CD nicht. - Bei mir lies sich das Spiel reibungslos installieren. - Das führte dann bei ihm dann komischerweise zu einem Absturz. Und als er dann den PC wieder neu starten wollte, kam die Fehlermeldung beim Hochfahren des Computers :

"Datei ntfs.sys ist beschädigt. Bitte führen Sie Windows Setup aus und drücken sie dann F2 für die automatische Systemreperatur" ( oder so ähnlich )

Naja und das hab ich dann auch gemacht, ich ließ von CD booten und wollte dann halt die Windows Installation reparieren lassen, aber zu dem Zeitpunkt wo er all diese Dateien lädt kommt der Fehler :

"Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 7"

Also kam ich noch nichtmal dazu , die Windows Installation reparieren zu lassen.

Im abgesicherten Modus kommt nix weiter als ein schwarzer Bildschirm
Wenn ich ""die letzte bekannte funktionierende Konfiguration" auswähle, dann kommt wieder der Fehler mit der ntfs Datei.

Ich habe echt keine Ahnung mehr , wo dort das Problem liegt und ich habe auch keine Lust , jetzt wieder alles neu aufzuspielen bei meinem Dad .

Gibt es da irgendne logische Lösung für das Problem . Das mit der automatischen Systemwiederherstellung hab ich auch schon probiert und hat auch nix gebracht, es kam wieder der Fehler mit der Datei setupdd.sys.

Ich würde mich echt freuen , wenn mir hier jdm zu dem Problem helfen könnte ..

Danke schon im Vorraus

MfG
Socke Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2003, 05:18
Beitrag: #2
Hilfe: Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden ... - die datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden fehlercode 7
Das Prob hat ich bei meinem 2. Rechner mal.
Liegt meist daran das irgendne Hardware beschädigt oder inkompatibel is.
Zuerst hab ich alle unnötigen PCI Karten rausgemacht und dann neu gestartet, dann nach und nach alles wieder rein bis das Fehlerhafte Teil gefunden war.

Beim Kumpel wars allerdings anders, der hatte 2 DDR RAM Module drin, da hab ich 1 rausgenommen und der Rechner lief wieder, 128 MB min sollten drin sein.

Ansonsten fällt mir da auch nix mehr ein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden fehlercode 7, setupdd.sys konnte nicht geladen werden fehlercode 7, die anweisung in 0x7c928fea, beim esc geht startmenue, windows 7 tastatur klickgeräusch, umschalten tastatur englisch, mediaplayer netzwerkfreigabe puffer, ie gelöscht was nun, über konsole rechte vergeben, windows xp mehrfach einloggen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum