Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe bei Windows 7- Minidump-Datei -Auswertung - minidump auswerten
03-12-2011, 07:12
Beitrag: #1
Hilfe bei Windows 7- Minidump-Datei -Auswertung - minidump auswerten
Ich habe in letzter Zeit immerwieder die unterschiedlichsten BlueScreens und habe und sehr vieles deutet auf einen Treiberkonflikt hin!

Ich habe mal nach dieser Anleitung http://extreme.pcgameshardware.de/komple...ost1595813 (post#5) mit einem Debugger-Tool eine Auswertung gemacht, aber leider sagt mir das nicht viel!

http://www.imgbox.de/users/public/images/9w8SznxuCR.jpg
http://www.imgbox.de/users/public/images/r1oGQU0hqg.jpg

Hier mal mein System:
http://www.sysprofile.de/id111986
Schöne Grüße!
elektronarkose
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2011, 07:33
Beitrag: #2
Re: Hilfe bei Windows 7- Minidump-Datei -Auswertung - windows 7 minidump auswerten
Guten Tag elektronarkose.

Also was ich erkennen kann:
Irgend ein Treiber (der scheint nicht näher gennat zu werden) versucht etwas, was nicht erlaubt ist.

Kommt der Bluescreen immer wenn du in Fireofx bist? Wird nämlcih in beiden screens als Process Name erwähnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2011, 08:06
Beitrag: #3
Re: Hilfe bei Windows 7- Minidump-Datei -Auswertung - windows 7 minidump auswerten
Ja, meistens hatte ich die Bluescreens wenn ich in Firefox bin/war und mir ein paar Videos angeschaut habe. Ich hatte aber auch schon beim Gamen (CoD BlackOps) Bluescreens.
Hier noch eine kleine Auswahl meiner anderen BS (müssten aber vor der Neuinstallation gewesen sein):
http://www.imgbox.de/users/public/images/Lsvhfw2Gst.jpg
http://www.imgbox.de/users/public/images/nxa6PGp63q.jpg

http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/...25139.html

Das habe ich auch schon gemacht:
http://www.computerbase.de/forum/showthr...p?t=805111 (Post#2; Verifier deaktiviert)
Das müsste doch so passen?!
http://www.imgbox.de/users/public/images/NU8HzY77DP.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2011, 08:13
Beitrag: #4
Re: Hilfe bei Windows 7- Minidump-Datei -Auswertung - windows 7 minidump auswerten
Ich glaube aber auch das es mit der ntoskrnl.exe zusammenhängen könnte:
http://www.imgbox.de/users/public/images/upgPg786XP.jpg

Bis neulich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
minidump auswerten, windows 7 minidump auswerten, fehlermeldung 561, code80004005 win7, der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, levono z565 system wiederherstellen, $inplace.~tr, eula 1028 löschen, lösen eines problems mit away mode system, standardkommunikationsgerät xp, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum