Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe Bei Skype TS unter Vista
20-01-2009, 10:44
Beitrag: #1
Hilfe Bei Skype TS unter Vista
Moin liebes Forum. Bräuchte einen Tipp. Ich habe folgendes Problem, ich habe seit Knapp 6 monaten einen Laptop.

Nun bin ich öfters in Skype oder TS. Irgendwann kommt dann ein Störsignal was ich selber nicht höre
beschrieben wurde mir es immer als Pfeifendes oder Kratzendes geräusch. Ich selber bekomme davon nichts mit aber bei den anderen wird es wenn sie sprechen dann lauter. Der laptop hat ein intigriertes Mirkofon aber ich habe auch ein externes headset und habe es auch damit versucht aber das signal kommt bei beiden. Ich dachte vllt liegt es daran das der Laptop nicht ton und sprache gleichzeitig verarbeiten kann habe aber auch externe Boxn angeschlossn aber auch da klapt es nciht.
Es ist kein anderer PC im nähren umwelf der nächste steht undgefähr 10 m entfernt. Handy oder sonstige geräte sind nicht an oder in der nähe des Laptops.
Kann das auch an anderen Skypern liegen vllt?
oder ist der feheler wirklcih bei meinem laptop.

hier mal die daten des laptops
http://img88.imageshack.us/my.php?image=2101fv3.png
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank und beste Grüße, krisskuli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2009, 11:21
Beitrag: #2
Re: Hilfe Bei Skype TS unter Vista
Wenn du mit dem micro an deine Lautsprecher komms dann entsteht dieses geräusch..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2009, 12:49
Beitrag: #3
Re: Hilfe Bei Skype TS unter Vista
Naja die entfernung von boxn und headset ist eigentlich immer die selbe und wenn ich nur über laptop mikro rede und dann mal ne weile schweige und ncihtmal irgendetwas berührt habe kam das geräuch ja auch schon vor
Liebe Grüße. krisskuli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2009, 14:05
Beitrag: #4
Re: Hilfe Bei Skype TS unter Vista
Hallo. Wiso verwendest du für die 'Telefonate' kein Headset mit Microfone und steckst die Boxen aus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2009, 15:21
Beitrag: #5
Re: Hilfe Bei Skype TS unter Vista
Habe ich auch schon versucht, egal ob mit boxen und headset ohne boxn und headset, ohne boxn und ohne headset kommt immer das selbe auch wenn ich über headset höhre kommt das störsignal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2009, 16:01
Beitrag: #6
Re: Hilfe Bei Skype TS unter Vista
Hi Sind die Treiber installiert/aktuell??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
basissystemgerät treiber windows 7 sony vaio, error: imagex could not apply win7, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, microsoft sql server nötig, win8 speicherort pst datei, basissystemgerät sony vaio, was ist basissystemgerät, vpceb3e1e basissystem treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum