Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Headset mit Win Vista x64
21-06-2009, 13:45
Beitrag: #1
Headset mit Win Vista x64
Ich möchte etwas fragen:


Ich wollte mein Headset benutzen. Leider schaff ich es nicht das Microfon einzuschalten. Wenn ich über Audio -> Aufnahmegeräte gehe sind da Zwei Aufnahmegeräte eingestellt. Beides High Definition Audiogeräte. Ich kann leider auch nicht auf konfigurieren klicken. Muss ich irgendwo noch was einschalten?


Ich habe einen Laptop Asus Z53Ss mit Win Vista x64!
Freue mich über jede Antwort. Schönen Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2009, 14:06
Beitrag: #2
Re: Headset mit Win Vista x64
Hallo.
Hast du eine Realtek HD Audio? Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2009, 14:23
Beitrag: #3
Re: Headset mit Win Vista x64
Ja, hab ich. Realtek ALC660. VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2009, 14:38
Beitrag: #4
Re: Headset mit Win Vista x64
Guten Tag

Wird dir der Audiomanager im Tray angezeigt? Ich hatte Glück und habe es geschafft, dass es auch ohne einzustellen funktioniert. Habe den Audiomanager auf 'Einblenden' gestellt und seit dem zeigt er mir sogar noch an, dass ein Stecker (Headset) eingesteckt ist. Musste nichts einstellen und es funktioniert auch so.

Teste das doch mal. Wenn dir der Audiomanager schon angezeigt wird und es trotzdem nicht geht, dann wird dein Headset wohl zu alt sein. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sich manche Headsets nicht mit dem HD Audio vertragen.

Bei meiner Freundin und ihrem Logitech war's genau so.
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 pfad zu pst, sony vaio basissystemgerät treiber, adobe.com/go/tn_19166_de, pst datei bei windows 8, did not load driver @nettun.inf,%isatap.displayname%;microsoft-isatap- adapter, treiber für basissystemgerät windows 7, pst pfad vista, windows 7 auswahl beim booten entfernen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum