Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
HDMI liefert kein Bild unter Windows 8.
05-03-2012, 11:06
Beitrag: #1
HDMI liefert kein Bild unter Windows 8.
Das VGA Kabel liefert problemlos ein Bild, sobald ich aber ein HDMI Kabel anschließe bekomme ich kein Bild mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 11:13
Beitrag: #2
Re: HDMI liefert kein Bild unter Windows 8.
Salut,

Wird dein Monitor (welcher?) und deine GraKa (welche?) angezeigt, und welche Treiberversion hast du unter Win8 installiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 12:31
Beitrag: #3
Re: HDMI liefert kein Bild unter Windows 8.
Ich habe einen Touchmonitor von Medion, der mir über VGA angezeigt wird.
Die Grafikkarte -Onboard- wird mir in der Systemsteuerung auch einwandfrei angezeigt. Der Treiber ist von Windows 7.
Mein Mainboard: Asus P8H61 M EVO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 14:06
Beitrag: #4
Re: HDMI liefert kein Bild unter Windows 8.
Servus.
Dann muss ich passen, da ich mit Touchscreens keinerlei Erfahrung habe; aber an den Treiber kann es eigentlich nicht liegen, da ich diese (für Win7) auch verwende (unter Win8).
Nur sehr wundersam dass es mit der VGA funzt...
Mit freundlichen Grüßen!
schattenflut44939
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 14:36
Beitrag: #5
Re: HDMI liefert kein Bild unter Windows 8.
Tschau Hast du mal HDMI angesteckt und denn neu gebootet?
LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2012, 14:53
Beitrag: #6
Re: HDMI liefert kein Bild unter Windows 8.
Jop, hatte sogar das HDMI Kabel bei der Installation von Windows 8 angeschlossen.
Beim Booten komme ich mit HDMI bis zum Bootloader. Wenn ich windows 7 auswähle bleibt das Bild da, bei Windows 8 geht der Monitor aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
probleme surfstick t mobile win 8, filmbrennerei 6 windows 8, probleme surfstick t mobile win 8, windows 8 shockwave flash ist beschädigt, windows 8 fehler profilbild, fehler beim festlegen des profilbildes, filmbrennerei 6 windows 8, probleme surfstick t mobile win 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum