Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
HDD Erkennung unter Windows 7 - fremde datenträger importieren windows 7
16-09-2011, 10:13
Beitrag: #1
HDD Erkennung unter Windows 7 - fremde datenträger importieren windows 7
Salut meine lieben Forumuser!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll! Habe mir ein neues Mainboard zugelegt. WIN7 liegt auf einer SATA HDD. Jetzt habe ich an dem IDE Anschluss noch zwei alte IDE Platten angeklemmt (Master und Slave). Win7 zeigt mir jetzt nur die Master HDD an, hat einer eine Idee wie ich die andere auch angezeigt bekommen kann und auch darauf zugreifen kann? Im Gerätemanager werden mir alle HDDs angezeigt.
Kann mir einer helfen?
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 11:56
Beitrag: #2
Re: HDD Erkennung unter Windows 7 - windows 7 fremde datenträger importieren
Benutze die Datenträgerverwaltung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 12:58
Beitrag: #3
Re: HDD Erkennung unter Windows 7 - windows 7 fremde datenträger importieren
So hab da mal nachgesehen. Dort ist die HDD zu sehen und wird als 'Fremd' markiert. Jetzt habe ich die Optionen: 'Fremde Datenträger importieren' und 'In einem Basisdatenträger konvertieren'. Womit kann ich nun am besten den Zugriff herstellen ohne die Daten darauf zu zerstören?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 13:56
Beitrag: #4
Re: HDD Erkennung unter Windows 7 - windows 7 fremde datenträger importieren
Als Fremd gekennzeichnete Datenträger > Fremde Datenträger importieren ist harmlos und wird wahrscheinlich das Ergebnis haben, das Du suchst. Deinen Daten sollte nichts passieren.

'In einen Basisdatenträger umwandeln' willst Du ziemlich sicher nicht wirklich, abgesehen davon, dass dabei i.d.R. die Daten verloren gehen.
Lg, 311marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 14:32
Beitrag: #5
Re: HDD Erkennung unter Windows 7 - windows 7 fremde datenträger importieren
Ok danke

Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 16:24
Beitrag: #6
Re: HDD Erkennung unter Windows 7 - windows 7 fremde datenträger importieren
Wie ich mittlerweile schon oftmals mitbekommen habe, scheint Win7 ein Problem mit SATA/IDE Mischungen zu haben.

Cheers!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fremde datenträger importieren windows 7, windows 7 fremde datenträger importieren, fremde datenträger importieren, fremden datenträger importieren, windows xp fremde datenträger importieren, &esrc=s&sa=u&ei=851ovlbceou7pfgkgyai&ved=0ccqqfjad&usg=afqjcnhlkwezuhmdgetlqjuxx-bi9rushg, windows+7+fremde+datenträger+importieren, stromversorgung anzeigen windows 7, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, currentsoftgridprereq: click2run installation, nas wird nicht automatisch eingebunden, windows 7 id 4227, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, fehlernummer: 0x8007043c, windows 7, easybox 802, server, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum