Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
hardware id wird unter Windows 7 resetted?? - meine hardware id ändert sich
04-12-2011, 16:01
Beitrag: #1
hardware id wird unter Windows 7 resetted?? - meine hardware id ändert sich
Hallo meine lieben Forumfreunde


ich benötige dringend Hilfe:

Ich habe nun auch endlich windows 7. das einzige problem ist, dass ich einige programme nicht mehr verwenden kann. einige programme von mir prüfen meine hardware id und ob diese gleich bleibt, damit man die programme nicht kopieren kann, etc. eigentlich hat auch alles funktioniert, aber nach jedem neustart ändert sich anscheinend meine hardware id, denn die programme sagen dann, dass sie bereits auf einem anderen pc verwendet werden. kann das sein?
und wie kann ich das problem beheben? eigentlich dürfte die hardware id doch nicht resetet werden... ich habe auch nichts an meinem pc in der zwischenzeit geändert. lediglich neu gestartet.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 16:42
Beitrag: #2
Re: hardware id wird unter Windows 7 resetted?? - windows 7 hwid ändern
Hallo Du

wurde schon eine Lösung zu dem Problem gefunden? Ich leide selbst sporadisch unter dem Effekt der sich von selbst ändernden HWID und es ist jedesmal aufwändig den betreffenden Support zu bemühen, die HWID zu ändern.

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 17:51
Beitrag: #3
Re: hardware id wird unter Windows 7 resetted?? - windows 7 hwid ändern
Moinsen
Setzt euch mit den Herstellern in Verbindung. Das scheint ein Windows 7 Problem zu sein.
Und da sollte der Hersteller, so es ihn denn noch gibt, reagieren.
Ansonsten ... seltsames Verhalten von Windows.

Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
meine hardware id ändert sich, windows 7 hwid ändern, logitech gamepad f710 wird nach jedem neustart nicht erkannt, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, medion md 97300 triebr window s 7, logitech gamepad f710 wird nicht erkannt, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, microsoft windows setup wurde aufgrund, radeon 9250 windows 7 treiber, bytemobile kernel network provider, 6.1.7600.16385, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum