Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hamachi - und Windows 8
10-11-2012, 11:12
Beitrag: #1
Hamachi - und Windows 8
Guten Tag allerseits!

Ich möchte Euch etwas fragen:
Hab versucht Hamachi zu installieren, geht so weit nur er erstellt kein Adapter bei den Netzwerkverbindungen?

Hatte zuvor Windows 7 drauf ging alles

Alle Lan-treiber sind instaliert, am system dürfte es nicht liegen

Hat da jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2012, 11:23
Beitrag: #2
Re: Hamachi - und Windows 8
Hallo.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert Hamachi sehr gut. Bin direkt am Router gebunden. Schönen Gruß

shortsighted
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2012, 13:14
Beitrag: #3
Re: Hamachi - und Windows 8
Das genaue Problem ist das es keinen Netzwerk - Adapter erstellt,
hab sicher an die 5 verschidene Versionen getestet, 100x neugetsartet.

Nichts hilft und in anderen Forums steht auch kein genauer Lösungsweg.

Vieleicht mal alles runterlöschen + registrirung..
MfG! DerKleineE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2012, 14:32
Beitrag: #4
Re: Hamachi - und Windows 8
Tschau!

Am anfang hat Hamachi bei mir auch rumgespinnt. Habe alle Windows updates direkt installiert.. Was viele Sachen verbessert hat.

Bin mir nicht sicher, ob hamachi ab den Zeitpunkt ging. Kann aber sein.


Vielleicht mal gucken ob du alle Updates schon installiert hast.

Grüße!
redfreakz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2012, 15:32
Beitrag: #5
Re: Hamachi - und Windows 8
Beste Grüße Hallo hast du schon eine Lösung für das Problem??? Wenn nicht hier der Lösungsweg für denn fall... das nach Update der Netzwerkadapter fehlt...

Öffne die Registrieeditor (bei apps regedit eingeben) und dann dann auf die oberste Registerkarte gehen und dann auf Bearbeiten und Suchen klicken dort gibst du dann 'hamachi' ein und lässt suchen und löscht jeden eintrag den er dir mit hamachi anzeigt aber wichtig nur die !!!Markierte Datei!!!
weitersuchen nach dem löschen mit F3 dann sucht er automatisch weiter nach dem er dir anzeigt das er nix mehr findet löscht du alle Ordner wo Hamachi installiert war, dann lässt du die Registrie nochmals durchsuchen und auch wieder nach ganz oben auf Computer gehen und von da aus suchen lassen... wenn der ganze werdegang fertig ist installierst du Hamachi neu und schaust nach ob ein netzwerk adapter da ist, aus meiner bisherigen kundenerfahrung ist es nicht da und dann deinstallierst du das hamachi wieder über den deinstaller und installierst danach hamachi nochmal und dann sollte der adapter da sein...

hoffe funktioniert bei dir auch bei mir ging es bis jetzt bei 2 PC´s.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 bcdboot fehler beim kopieren der startdateien, manche apps starten nicht windows, die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., nero 11 windows 8 kompatibel, nero 11 windows 8 kompatibel, windows 8 bcdboot fehler beim kopieren der startdateien, die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., manche apps starten nicht windows, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum