Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Habe ein Problem mit meiner Featplatte! - partitionstabellenfehler 110
30-06-2005, 10:52
Beitrag: #1
Habe ein Problem mit meiner Featplatte! - partitionstabellenfehler 110
Hi Leute

Ich habe schon in andere Forum´s geschrieben aber keine antwort bekommen daher hoffe ich hier eine zubekommen!


Ich habe volgendes Problem!
Ich wollte gestern mit Powerquest Patitions Magic eine meiner festplatten um 5 GB verkleinern und eine mit 5 GB erstellen, das ging auch!!!
Ich habe die neu erstellte Festplatte nur nicht gesehn!
Da hab ich mir gedacht Formatierste mal Windows, da ich sowie so schon lange vor
hatte Windows Neu zu installieren!!!

Naja Ich habe Formatiert und auf einmal konnte ich WIndows nicht mehr installieren!!!
Ich ging in Partitions Magic rein und komischer weiße brauchte er 5 Minuten zu Laden!
Und dann die schöne fehler meldung !!!

Partitionstabellenfehler Nr. 105 gefunden
Partitionstabellenfehler Nr. 110 gefunden


Wenn ich das versuche zu Formatieren kommt:

Fehler Nr.4
Falsches Argument/Parameter

Bitte Helft mir ich brauche meinen Rechner wieder!

Mfg: Hostet
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2005, 11:16
Beitrag: #2
Habe ein Problem mit meiner Featplatte! - partitionstabellenfehler 110
Zitat:Original geschrieben von Hostet
Hi Leute
Ich habe schon in andere Forum´s geschrieben aber keine antwort bekommen daher hoffe ich hier eine zubekommen!

na dann sind wir doch mal gefragt... =D


versuch mit der XP cd zu booten und die partitionen im installationsmenue zu löschen und neu zu erstellen...

sonst starte mit boot cd (win 98 oder sowas... zu bekommen auf bootdisk.com) und mach das ganze mit dem befehl "fdisk"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2005, 13:26
Beitrag: #3
Habe ein Problem mit meiner Featplatte! - partitionstabellenfehler 110
richtig.
Du musst alle Partitionen löschen und das nicht mit dem partition magic gedönze Smile

Das ist recht gut das Programm hat aber wohl doch seine kleinen fehler versteckt. welche Version benutzt du denn? 8 oder höher?



versuchs einfach so wie von AmoKomA beschrieben.
Dann sollte das hinaun!
Und leg bitte erst all deine partitionsgrößen fest Big Grin

:-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
partitionstabellenfehler 110, partitionstabellenfehler 110 bedeutung, partitionstabellenfehler nr 110 entfernen, windows partitionstabellenfehler 110, ansicht list dauerhaft, tastenkombination von englisch auf deutsche tastatur, windows xp mehrfach einloggen, windows xp produkt key von cd auslesen, batch passworteingabe sternchen, tastenkombination englisch, tastenkombination für deutsche tastatur, pc agent deinstallieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum