Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Grafikkartentreiber funktioniert unter Windows 7 nicht mehr
23-07-2010, 16:44
Beitrag: #1
Grafikkartentreiber funktioniert unter Windows 7 nicht mehr
Salut liebe User!

Ich hab schon längere Zeit über einen Maxdata PC und die dazugehörigen Treiber auf einer CD. Jedoch hab ich mich vor kurzem dazu entschieden, von XP auf Windows 7 zu wechseln.
Und nun funktioniert der Grafikkartentreiber nicht.
Auf der CD steht folgendes: P5VDC-TVM TE Series von Asus
Nach langem googeln wurde ich auch nicht fündig. Und die Maxdata-Seite hilft mir leider auch nicht viel...
Genauso wenig wie die von Asus...

Vielen Dank und schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2010, 16:50
Beitrag: #2
Re: Grafikkartentreiber funktioniert unter Windows 7 nicht mehr
Hi.
Guck dich hier um http://www.google.de/search?q=via+unichr...rg.mozillaBig Grine:official&client=firefox-a
Ich bezweifel allerdings, ob du für Windows 7 noch den passenden Treiber findest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2010, 18:38
Beitrag: #3
Re: Grafikkartentreiber funktioniert unter Windows 7 nicht mehr
Hey
Was ist da für eine Grafikkarte drin?

Ggf. mit GPU-Z auslesen.
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

Genaue Mainboardbezeichnung mit CPU-Z.
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
auvisio mt-220 driver, windows 8 gelbes ausrufezeichen bei geräten im gerätemanager, avm usb fernanschluss windows 7 uac, windows 7 aufgabenplanung trigger usb, win 7 zuletzt verwendet funktioniert nicht, "offline verfügbar" taucht nicht auf windows 7, ordner all users windows 7 warum#, acer v3 windows 8 kennwortrücksetzdatenträger, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum