Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Grafikkartenprobleme Geforce 6200 unter Windows7 - code 800700ff
28-07-2011, 17:25
Beitrag: #1
Grafikkartenprobleme Geforce 6200 unter Windows7 - code 800700ff
Ich hab schon alles versucht.

Ich habe nir heute Windows 7 installiert. Win installiert sich den nvidea Treiber für die Geforce 6200 selber. Aber irgendwas stimmt da nicht. Im Gerätemanager wird die Karte mit einem ! angezeigt. Schaut man sich dann die Eigenschaften an, so steht dort: Gerät wurde angehalten weil es einen Fehler meldet (Code 43). Ich habe schon versucht mal den Vista Treiber von nvidea zu installieren, aber auch das geht nicht. Er lädt sich immer wieder automatisch beim Windows update den nvidea Treiber. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Am meisten stört mich das ich die Wiederholrate vom Monitor nicht ändern kann. Die läuft momentan auf 60 Hz. Brauche aber 85 damit ich keine Kopfschmerzen bekomme...
Kann jemand helfen? Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2011, 19:17
Beitrag: #2
Re: Grafikkartenprobleme Geforce 6200 unter Windows7 - fehlercode 800700ff
Servus. Hab die selbe karte und konnte den treiber problemlos über windows update installieren.
Code 43 ist ein fehler vom treiber, also einfach noch mal runter und wieder installieren.
Alles Gute! BeKay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2011, 20:12
Beitrag: #3
Re: Grafikkartenprobleme Geforce 6200 unter Windows7 - fehlercode 800700ff
Danke für den Tip. Ich habe echt alles versucht, sogar win neu installiert. Es geht einfach nicht. Habe auch den original vista treiber 181.22 im vista modus installiert. nix Immer die meldung. gerät wurde angehalten weil es einen fehler gemeldet hat. Code 43. Wenn ich den standard vga treiber nehme ist alles ok. aber da kann ich die wiederholfrequenz nicht ändern. die steht dann auf 60 hrz, was echt auf die augen geht. Also ich weiß jetzt auch net mehr weiter. Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2011, 20:47
Beitrag: #4
Re: Grafikkartenprobleme Geforce 6200 unter Windows7 - fehlercode 800700ff
Grüetzi
ich habe mit der Grafikkarte in meinen Notebook das gleiche Problem.
Gibt es mitlerweile eine Lösung?

MfG, IronThunder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
code 800700ff, fehlercode 800700ff, fehler 800700ff, windows update 800700ff, fehler code 800700ff, win7 update fehler 800700ff, nvidia 800700ff, 0x70860002, driver win7 sony vgn-nr22m/s, mdac windows 7 64 bit download, windows 7 akkuanzeige, windows hostprozess rundll32 autostart, windows 7 basisinformation ändern, winsvchost kompatibilität 16 bit, webcam logitech 310 unter win8 kein bild, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum