Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Grafikkarte mit Monitor und Fernseher via HDMI-Splitter verbinden unter Windows 7
09-11-2012, 19:37
Beitrag: #1
Grafikkarte mit Monitor und Fernseher via HDMI-Splitter verbinden unter Windows 7
Ich weiß zur Zeit nicht weiter.

Ich habe mir einen HDMI Splitter gekauft für meine Nvidia Grafikkarte 570GTX , hab den HDMI Splitter an der Grafikkarte angeschlossen, und an den HDMI Splitter den Pc Monitor und den Fernsehr via HDMI Kabel

Ich will nämlich ,wenn ich mal ein Film gucken will den Fernsehn nutzen, jetzt weiß ich nicht wie ich das alles einstellen muss, weiß da wer was?

Und wenn ich mein Pc starte, wird automatisch mein Fernsehn als Monitor erkannt, sodass mein Pc Monitor gar nicht mehr erkannt wird da nützt nur noch wenn ich das HDMI Kabel zum Fernsehn entferne, ist sicherlich auch nur eine Einstellung?
Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2012, 21:31
Beitrag: #2
Re: Grafikkarte mit Monitor und Fernseher via HDMI-Splitter verbinden unter Windows 7
Hallo westgds
Nee mormal. So schliesst man keinen PC an den TV an. Der TV wird an den 2. HDMI und der Monitor an den 1. HDMI der Grafikkarte angeschlossen. Hat die Grafikkarte nur einen HDMI word der TV an den HDMI und der Monitor an den VGA oder DVI angeschlossen, Wahlweise mit einem Adapetr von DVI auf HDMI auch an den vorhandenen HDMI des Monitors BG norman28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2012, 22:16
Beitrag: #3
Re: Grafikkarte mit Monitor und Fernseher via HDMI-Splitter verbinden unter Windows 7
Habe das jetzt so gemacht, HDMI Kabel am Fernsehn, und DVI Kabel am Monitor, leider wird der DVI nicht erkannt nur der HDMI wird erkannt.
An der Grafikkarte gibt es 2 DVI Steckplätze hab beide ausprobiert, mit beiden geht das nicht ):

Edit // So den DVI Anschluss musste man noch in der Nvidia Systemsteuerung umstellen, jetzt wenn ich das HDMI gleichzeitig an der Grafikkarte drin hab, wir automatisch auf das HDMI Kabel gewechselt

Edit2 // Soo hab es hinbekommen, yea, man muss schon ein bisschen mit den Bildeinstellungen spielen^^
Viele Grüße,
westgds
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
powerdownaftershutdown windows 7, samsung drucker im sleep modus, die energieverwaltungsfeatures für leerlauf des prozessors "0" in der gruppe "0" sind aufgrund eines firmwareproblems deaktiviert. erkundigen sie sich beim hersteller de, win7 drucker icon ändern, caviar blue treiber, windows 7 leistungsindex bricht ab, pinnacle dv500 windows 7, netgear wnr2000 mit win7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum