Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Grafikkarte Kompatibilität mit Windows 7
23-11-2010, 18:17
Beitrag: #1
Grafikkarte Kompatibilität mit Windows 7
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Nachdem ich (schätzungsweise^^) schon 100 mal wegen ner Kaufberatung in Sachen grafikkarten hier gefragt habe und ich aber immer noch keine neue habe, da jedesmal i wie alles anders kam, habe ich nun eeeeendlich die qual der wahl überwunden und mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk ausgewählt (jippie^^)

Und zwar kommen in mein System (siehe links) eine neue

Graka:

http://www.alternate.de/html/product/Gra...eForce+GTX

und ein neues Netzteil:

http://www.alternate.de/html/product/Net...b+500+Watt

erste frage: das Netzteil sollte ausreichend sein für die neue graka und mein altes system oder?

zweite Frage: Ich besitze einen Samsung Syncmaster 223BW Monitor, mit ner Auflösung von 1680 x 1050

bei der graka unter details sind n paar Auflösungen aufgelistet:

Auflösungen
1024x768x32Bit200 Hz
1280x1024x32Bit170 Hz
1600x1200x32Bit120 Hz
2048x1536x32Bit85 Hz
2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)

heisst das jetz die Graka unterstützt nur diese Auflösungen? oder wie? Wär mir halt neu o.O

schonmal danke im vorraus für die (und davon bin ich überzeugt) schnelle und gute hilfe
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2010, 19:05
Beitrag: #2
Re: Grafikkarte Kompatibilität mit Windows 7
Hello Waschtl, zu Frage eins
Kann mir nicht vorstellen das die Grafikkarte die Auflösung von 1680 x 1050 nicht schafft
weil ich mit meine uralt 3870 eine Auflösung von 1920x1080 einstellen kann

zu Frage zwei
Netzteil sollte reichen

Warum kaufst du dir ein neues Netzteil wen du schon ein 550 Wart Netzteil hast ?
Viele Grüße. nu_
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
amilo pa 1510 sound treiber windows 7, hall am headset, eumex 704 pc lan windows 7, amilo m7440g wlan, canoscan 5000f für windows7, microsoft windows setup wurde aufgrund, intel rst service, fritz box 7240 reanimieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum