Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Grafikkarte funktioniert nicht bei Win 7 CODE 43 - fehlercode 43 grafikkarte nvidia
07-09-2011, 08:03
Beitrag: #1
Grafikkarte funktioniert nicht bei Win 7 CODE 43 - fehlercode 43 grafikkarte nvidia
Gude.


Ich hab mir ne neue Festplatte gekauft und wollte dann auch gleich auf WIN 7 umsteigen.

Soweit hat alles recht gut funktioniert.. bis auf das meine Grafikkarte nicht funktioniert.

Im Geräte Manager ist die Graffikkarte mit nem gelben Ausrufezeichen versehen und es steht dort: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Seit 2 Tagen versuche ich jetzt das ding zum laufen zu bekommen.
Ohne Erfolg.
Ich habe mehrere neue und auch alte ATI Treiber probiert.. nichts..
Bei einigen Treibern wollte der PC nicht mal mehr starten und es musste wiederhergestellt werden.
Auch zich einstellungen Probiert...

Langsam bin ich echt Ratlos und kurz davor wieder auf WIN XP umzusteigen.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32bit
Board: Asrock AM2NF3-VSTA
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro
Lg. hq319
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 08:45
Beitrag: #2
Re: Grafikkarte funktioniert nicht bei Win 7 CODE 43 - &esrc=s&sa=u&ei=oewbvofaeyhcpz67gcgf&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnfw4zamlzzxsguhb-4alrwdoknfra
Hier schonmal gesucht?

http://www.treiberupdate.de/treiber/ATI.html

Und GANZ wichtig 32bit oder 64bit... ist wichtig bei Treiber. Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 10:36
Beitrag: #3
Re: Grafikkarte funktioniert nicht bei Win 7 CODE 43 - &esrc=s&sa=u&ei=oewbvofaeyhcpz67gcgf&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnfw4zamlzzxsguhb-4alrwdoknfra
Gude! Finde beim Hersteller nur Vistatreiber:

http://support.amd.com/de/psearch/Pages/...ntType=GPU Download Detail&ostype=Windows Vista - 32-Bit Edition&keywords=&items=20

schonmal versucht die Treiberinstallation mit rechtsklick zu starten, und Vista-Kompatibilität zu wählen?
Bis dann!

mralex711
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 11:00
Beitrag: #4
Re: Grafikkarte funktioniert nicht bei Win 7 CODE 43 - &esrc=s&sa=u&ei=oewbvofaeyhcpz67gcgf&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnfw4zamlzzxsguhb-4alrwdoknfra
Hab ich oben noch mal geändert.. ist ein 32bit..

Die Catalyst 10.6 Treiber hatte ich schon probiert.. ohne das es was gebaracht hat..

Der WIN eigene Treiber lässt sich auch nicht eifnach so ersetzen.
Wenn ich aus dem Gerätemanager Installieren will sagt er mir er hätte schon die aktuellen.. mit denen gehts ja nicht..

Wenn ich den von WIN deinstalliere und neu starte installiert er den sofort neu..
Das lässt sich scheinbar nicht unterbinden.. blöööd

Ich mag langsam nicht mehr..
Kann ja wohl nicht sein das mit WIN 7 die ATI Karten net mehr funzen..
Wenn man mal nach dem Problem googelt gibt es jedemenge mit dem Problem..
Und auch verschiedene Lösungsansätze die aber bisher nicht funktioniert haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 11:37
Beitrag: #5
Re: Grafikkarte funktioniert nicht bei Win 7 CODE 43 - &esrc=s&sa=u&ei=oewbvofaeyhcpz67gcgf&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnfw4zamlzzxsguhb-4alrwdoknfra
Grüezi!
Ist dort ABER die Version 10.2 , das hast gesehn? http://support.amd.com/de/psearch/Pages/...ntType=GPU Download Detail&ostype=Windows Vista - 32-Bit Edition&keywords=&items=20

und... beim 'Treiber aktuallisieren' kannst du doch angeben 'suchen auf dem Rechner' oder so ähnlich.

Aber du kannst auch Recht haben das die Karte evebtuell zu alt ist, hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel (wenn ich richtig informiert bin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 12:14
Beitrag: #6
Re: Grafikkarte funktioniert nicht bei Win 7 CODE 43 - &esrc=s&sa=u&ei=oewbvofaeyhcpz67gcgf&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnfw4zamlzzxsguhb-4alrwdoknfra
Ja hab ich gesehn..
Ich meinte die andere Seite die Du verlinkt hattest.
Da war der 10.6..

Den 10.2 hab ich als allererstes probiert. Ging aber auch nicht... Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehlercode 43 grafikkarte nvidia, &esrc=s&sa=u&ei=oewbvofaeyhcpz67gcgf&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnfw4zamlzzxsguhb-4alrwdoknfra, amd 4200+ keine grafikkarte fehlercode 43, ati radeon hd 4200 dieses gerät wurde angehalten, weil es fehler gemeldet hat. (code 43, radeion 4200 fehler 43 windows 7, radeon 1650 win 7 fehler 43, radeon 4200 hd wurde angehalten, nvidia you mist install an intel driver first, samsung nb30 grafiktreiber für win 8, hp laserjet 5l treiber für windows 8, nero ungültige blockadresse, pixma ip2200 treiber windows 7, trekstor ds maxi g.u windows 7 treiber, application error win7 forum, bluetooth verbindung bricht immer ab, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum