Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
GF8100 M2G+ Ver. 6.x BIOS-Update Frage: unter Windows 7 - gf8100 m2g+ bios
11-11-2012, 19:45
Beitrag: #1
GF8100 M2G+ Ver. 6.x BIOS-Update Frage: unter Windows 7 - gf8100 m2g+ bios
Moin Moin liebe User.


Ich würde gerne was fragen: Möchte mein BIOS updaten, habe bei Biostar auch ein Updateprogramm gefunden. Dort gibt es eine Onlinefunktion, die besagt, das BIOS sei aktuell.
Auf der http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/intr...=381&tab=3 gibt es allerdings einen Download mit späterem Datum. Auch steht in der Beschreibung ein anderer Prozessor als der Meine. Kann ich diese Version dennoch aufspielen, wo bekäme ich ggf. eine Andere (meine aktuelle Version) ??? Möchte einen mod einfügen und bei der Gelegenheit gleich updaten.

Wer weiß Rat?

Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-11-2012, 21:32
Beitrag: #2
Re: GF8100 M2G+ Ver. 6.x BIOS-Update Frage: unter Windows 7 - gf8100 m2g+ ver. 6.x bios update
Hi Se7en! Das neueste BIOS auf der Seite sorgt dafür, dass der Sempron-Prozessor unterstützt wird; den hast Du nicht, also brauchste das nicht.
Solltest Du das aufspielen, kann es u.U. sein, dass Deine Kiste nicht mehr läuft; lass lieber die Finger weg davon.
Machs gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gf8100 m2g+ bios, gf8100 m2g+ ver. 6.x bios update, windows 7 leistungsindex bricht ab, windows 7 blu ray schreibschutz, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, win 7 treiber sinus 154 stick, via high definition audio deck windows 7 64, die energieverwaltungsfeatures für leerlauf des prozessors "1" in der gruppe "0" sind aufgrund eines firmwareproblems deaktiviert. erkundigen sie sich beim hersteller de, hp photosmart 7350 treiber windows 7, auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum