Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Geräte-Manager: unbekanntes Gerät - windows 7 unbekanntes gerät identifizieren
06-08-2009, 07:53
Beitrag: #1
Geräte-Manager: unbekanntes Gerät - windows 7 unbekanntes gerät identifizieren
In meinem Gerätemanager befindet sich ein unbekanntes Gerät. Wie kann ich herausbekommen um welche Hardware es sich handelt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2009, 13:39
Beitrag: #2
Geräte-Manager: unbekanntes Gerät - windows 7 unbekanntes gerät identifizieren
Hallo,
trat das Problem erst nach Einbau einer Hardware auf?
Ein unbekanntes Gerät wird angezeigt, wenn kein Treiber dafür installiert wurde und Windows selber das Gerät nicht identifizieren kann.
Entweder baust du das Gerät aus, deaktivierst es im BIOS, wenn es nicht ausbaubar ist, oder du installierst den Treiber dafür.
Erst mal soviel.
MfG

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2009, 16:24
Beitrag: #3
Geräte-Manager: unbekanntes Gerät - windows 7 unbekanntes gerät identifizieren
Hiermit kannst du die hardware auslesen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-08-2009, 08:48
Beitrag: #4
Geräte-Manager: unbekanntes Gerät - windows 7 unbekanntes gerät identifizieren
HerrMelin schrieb:Hallo,
trat das Problem erst nach Einbau einer Hardware auf?
Ein unbekanntes Gerät wird angezeigt, wenn kein Treiber dafür installiert wurde und Windows selber das Gerät nicht identifizieren kann.
Entweder baust du das Gerät aus, deaktivierst es im BIOS, wenn es nicht ausbaubar ist, oder du installierst den Treiber dafür.
Erst mal soviel.
MfG

ich habe das Notebook das 1. Mal installiert und dabei ein unbekanntes Gerät "erhalten" ich weiß nicht um welche Komponente es sich handelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-08-2009, 20:56
Beitrag: #5
Geräte-Manager: unbekanntes Gerät - windows 7 unbekanntes gerät identifizieren
Kannst du nennen, was du alles schon installiert hast?

Vielleicht auch mal ein paar kurze Takte über die Konfiguration, da meine ich jetzt aber nicht Prozessor oder RAM sondern eher Funktionen und Schnickschnack wie Webcam, Bluetooth, WLAN, Kartenleser, PCMCIA ... , was halt vorhanden ist.

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 unbekanntes gerät identifizieren, internet festplatte als unbekanntes gerät angezeigt, windows2000 unbekanntes gerät, was habe ich für eine festplatte everest, welche festplatte habe ich ausführen, welche festplatte habe ich ausführen, was für eine festplatte habe ich, was habe ich für eine festplatte everest, medion model m101- cbj reagiert nicht, welche festplatte habe ich ausführen, oki c8600 treiber windows, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum