Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Games for Windows-Live Problem
27-11-2012, 16:23
Beitrag: #1
Games for Windows-Live Problem
Hallo,


ich habe ein Problem mit Games for Windows live. Also wenn ich das Spiel starte und Pos1 drücke erscheint Games for Windows live. Dann steht da ich soll mich anmelden. Nachdem ich mich angemeldet habe steht da ,,Profil wird heruntergeladen. Dies kann einige Minuten dauern". Aber der Balken bewegt sich nicht. Dann wir das auf einmal unterbrochen und Gfwl fragt mich ob ich eine Aktualisierung vornehmen möchte. Wenn ich Nein drücke, dann werde ich abgemeldet.Wenn ich aber Ja drücke installiert es das Update. Nach dem Update kann ich das Spiel nicht mehr öffnen. Ich werde dann aufgerufen das Spiel neu zu installieren. Aber wenn ich dann Ja klicke und dann auf Pos1 drücke wird der Vorgang unterbrochen. Dann wenn ich wieder Gfwl starte, kann ich auswählen zwischen Anmelden, Neues Profil erstellen und Profil Löschen. Wenn ich jetzt auf Anmelden klicke und auf mein Profil drücke, dann bin ich angemeldet. Aber ich habe dann nur ein offline Account. Unter Einstellungen steht, dass ich bei live beitreten kann. Wenn ich auf diesen Button klicke, öffnet sich eine Seite, in welcher man sich bei live registrieren kann.Aber ich habe ja schon längst einen Konto bei live. Wenn ich zum Spiel zurück kehre, dann wiederholt sich das ganze. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus,

helpmeplease123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2012, 14:20
Beitrag: #2
RE: Games for Windows-Live Problem
Hi

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste:

Kontrollieren, ob die Dienste

MS Windows Live ID Service (WLIDSVC.EXE)

MS Windows Live ID Service Monitor (WLIDSVCM.EXE)

bzw. auch nur der

Windows Live-Anmelde-Assistent

gestartet sind und auf Starttyp "Automatisch" stehen, notfalls mit Rechtsklick-> Eigenschaften den Starttyp verändern, Dienst starten.

Nach einem Rechner-Neustart versuch es nochmals.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nfsc legen sie korrekte dvd, windows 8 ping verbessern, age of empires 3 the warchiefs lässt sich nicht installieren windows 7, nfsc exe funktioniert nicht mehr windows 7 installieren, sim city 4 u nter win 7 64 bit version stürtzt ab, system.componentmodel.win32exception: diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist. weitere information, tcpackfrequency windows 7, simcity 4 unter win7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum