Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
01-01-2009, 17:34
Beitrag: #1
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
Ich hab GTA 4 installiert und alles funktioniert.


Bis auf ein Programm - Games for Windows Live.

Das Programm beendet sich immer selbst !!!

Es kommt eine Problemmeldung, aber es steht nicht welches Problem.

INFO: Mein Windows XP ist aktualisiert. (Services Pack 3 und von GTA 4)

Kann mir jemand HELFEN ???

Jeder Beitrag zählt [Bild: icon_wink.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2009, 10:28
Beitrag: #2
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
Framework 3.0 installiert? Siehe dazu meine Sisyphosarbeit ein paar Beiträge unten drunter.

Vielleicht mal den Installer neu von der Page herunterladen. Die auf der Spiel-CD sind eventuell schon wieder veraltet.

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2009, 12:30
Beitrag: #3
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
Ich habe sogar schon Framework 3.5 installiert und es hilft nicht.

Es steht ja noch nicht mal welches Problem und eine Lösung finde ich auch nicht.

Anscheinend habe ich nur das Problem mit dem Client.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2009, 13:37
Beitrag: #4
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
sieh mal unter Start-Ausführen-eventvwr

im Abschnitt Anwendung und System nach. Achte auf Fehler und Warnungen (rotes Kreuz, gelbes Dreieck), da solltest du fündig werden...

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2009, 15:38
Beitrag: #5
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
Unter Anwendung sin folgende Warnungen und Fehler:
- Evnt Agnt
- Asp .NET
- CI (Fehler)
- Application Error (Fehler)
- Msi Installer
- System.ServieModel.Install
- Win Mgmt
- .net Runtime Optimization Service (Fehler)

Unter System sind folgende Fehler aufgelistet:
- DCOM
- Servie Control Manager

Alles aus dem Monat Dezember und Januar !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2009, 19:57
Beitrag: #6
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
KevIsBack schrieb:- CI (Fehler)
- Msi Installer
- System.ServieModel.Install
- Win Mgmt

Unter System sind folgende Fehler aufgelistet:
- DCOM
- Servie Control Manager

Alles aus dem Monat Dezember und Januar !

die würden mich intessieren, bitte genaue Fehlermeldungen und Ereigniskennung (beides in den Details nach einem Doppelklick auf die jeweilige Meldung) posten.
Danke

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2009, 13:50
Beitrag: #7
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
Unter Anwendung sind folgende Warnungen und Fehler:
- Evnt Agnt - Ereigniskennung 1015
TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsstufe ist 32.

- Asp .NET (Laut Liste wurde Warnung behoben)

- CI (Fehler) - Ereigniskennung 4118
Die Überprüfung des Inhalts in 2.0.0.0__b77a5c561934e089 konnte nicht beendet werden.

- Application Error (Fehler) - Ereigniskennung 1000
Fehlgeschlagene Anwendung winamp.exe, Version 5.5.4.2165, fehlgeschlagenes Modul ml_bookmarks.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x0000125d.

- Msi Installer (Laut Liste wurde Warnung behoben)

- System.ServieModel.Install (Laut Liste wurde Warnung behoben)

- Win Mgmt - Ereigniskennung 40
WMI-ADAP konnte das Objekt "Win32_PerfRawData_ASPNET_2050727_ASPNETAppsv2050727" für Leistungsbibliothek "ASP.NET_2.0.50727" nicht erstellen, weil Fehler "0x80041001" zurückgegeben wurde.

- .net Runtime Optimization Service (Fehler) - Ereigniskennung 1101
.NET Runtime Optimization Service (clr_optimization_v2.0.50727_32) - Failed to compile: C:\Programme\map&guide\map&guide base\bin\Nini.dll . Error code = 0x80131047

Unter System sind folgende Fehler aufgelistet:
- DCOM - Ereigniskennung 10010
Der Server "{4991D34B-80A1-4291-83B6-3328366B9097}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

- Servie Control Manager - Ereigniskennung 7024
Der Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 2147942405 (0x80070005).
+
Ereigniskennung 7036
Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" befindet sich jetzt im Status "Beendet".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube ich kenne jetzt das Problem !!!I
Der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst hat mir schon bei der Installation von .NET Framework Probleme gemacht.
Deswegen konnte ich erst .NET Framework (Version 1 - 3.5 +Service Pack 1) nicht installieren und dann ging es auf einmal.
Anscheinend hat es immer noch ein Problem. Dieses Problem erkennt Games for Windows Live und beendet sich selbst. Aber wie behebe ich dieses Problem ...


Folgendes hab ich versucht:
Unter Dienste hab eich versucht den Intelligente Hintergrundübertragungsdienst zu starten, aber es funktioniert nicht. Es kommt der Fehlercode 2147024891.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2009, 14:31
Beitrag: #8
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
http://www.benutzer.de/Intelligenter_hin...arten.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-192785-0.html

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2009, 17:10
Beitrag: #9
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
Ich schau mal ob ich auf diesen Links etwas finde.

Ich muss doch nicht bei Xbox Live Geld bezahlen, damit Games for Windows live läuft oder ???

Wenn ja, dann müsste sich normalerweise mein Problem in Luft auflösen^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2009, 17:14
Beitrag: #10
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
nein, der Dienst ist gratis und stellt ebenso wie der Rockstar Social Club in meinen Augen nur eine weitere Kopierschutzschikane dar.

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2009, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-01-2009 12:49 von KevIsBack.)
Beitrag: #11
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
Ich habe es jetzt etwas detailliert aufgeschrieben, vielleicht hilft das!

Ich habe Games for Windows Live installiert und mich mit meinem Account angemeldet. Alles funktioniert und nach ca. 15 Sekunden kommt die Meldung. Da steht das der GfWL Client ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Es steht nicht welches Problem oder irgendein Fehlercode. Ich hab diese Meldung weggeklickt und das Programm ist beendet.

Aber welches Problem findet er erst nach ca. 15 Sekunden gefunden?

Ob es am Intelligente Hintergrundübertragungsdienst was ich nicht.
Habe schon viele Lösungen ausprobiert, aber keine Funktioniert.

Info:
Habe schon alles aktualisiert sprich z.B. Service Pack 3, Hotfix, .Net Framework Version 1 - 3,5 + Service Pack 1 usw. Hat alles nichts gebracht.

(Patch, Anmeldungen usw. hab ich schon alles gemacht)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2009, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-01-2009 16:57 von KevIsBack.)
Beitrag: #12
Games for Windows Live funktioniert nicht !!! - games for windows live startet nicht
Für jeden der das Problem hat, gibt es HIER die Lösung :light: (Für XP und Vista)
Schaut nach ob der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst (BITS) gestartet ist.

( Start > Ausführen > services.msc eingeben > OK drücken > doppel Klick auf "Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst" > nach dem Dienststatus schauen. )

Wenn der Dienststatus "Beendet" ist, müsst er auf "Starten" klicken und Games for Windows Live läuft.

Wenn aber eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 2147024891 kommt, müsst ihr auf die folgende Seite gehen. Dort steht wie man den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst wieder aktivieren kann.

http://www.xpdiskussion.com/archive/inde...-9790.html

Gruß KevIsBack [Bild: wink.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
games for windows live startet nicht, games for windows live funktioniert nicht, games for windows live geht nicht, games for windows live fehler 0x80070005, der dienst "intelligenter hintergrundübertragungsdienst" wurde mit folgendem dienstspezifischem fehler beendet: 2147942405 (0x80070005)., yhs-fh_lsonsw, fehler 80070005 kostenlos beheben?, windows 7 design ändern ohne adminrechte, windows 7 design ändern ohne adminrechte, windows 7 design ändern ohne adminrechte, windows 7 design ändern ohne adminrechte, feiertagsanzeige outlook, remote befehl, windows 7 design ändern ohne adminrechte, feiertagsanzeige outlook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum