Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fragen zu Windows 7 Home Premium OEM 64 Bit
13-12-2009, 10:37
Beitrag: #1
Fragen zu Windows 7 Home Premium OEM 64 Bit
Servus meine lieben Forumuser

Ich habe mir vorhin die 64 Bit OEM-Version von Windows 7 Home Premium gekauft und sie dann auch sofort installiert. Ich habe eine komplette Neuinstallation meines Systems geplant und hab deshalb auch nicht die Option Upgrade gewählt, sondern Benutzerdefiniert. Alles hat sehr gut geklappt, doch als ich mir meinen Datenträger () angeguckt hab, hab ich bemerkt, dass alle Programme noch vorhanden waren. Entwerder direkt auf dem Datenträger oder im Ordner Windows-old. Nun ist meine Frage, wie ich das System so installiert bekomme, dass ich nur Windows 7 Home Premium auf meinen PC bekomm, ohne dass die ganzen anderen Proigramme noch da sind.

Mach es gut!
silvester66
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2009, 12:04
Beitrag: #2
Re: Fragen zu Windows 7 Home Premium OEM 64 Bit
grüß Gott silvester66

Du musst während des Setups den Zieldatenträger formatieren.
Das sollte die Frage klären hoffe ich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2009, 12:31
Beitrag: #3
Re: Fragen zu Windows 7 Home Premium OEM 64 Bit
Tut mir Leid aber ich kenne mich da nicht sooo gut aus. :/ Könntest du mir das bitte ein bisschen genauer erklären?
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2009, 13:13
Beitrag: #4
Re: Fragen zu Windows 7 Home Premium OEM 64 Bit
Hallo! Kein Problem dafür sind wir ja da!
Also du hast doch um Windows 7 zu installieren die DVD eingelegt, den Rechner neugestartet und dann von der DVD gestartet oder?

Wenn du das Betriebsystem unter Windows direkt installieren wolltest geht das nicht, du musst direkt von der DVD 'booten' das heißt du legst die DVD unter Windows ein, startest den Rechner neu und dann sollte
der Satz 'Drücken sie eine Beliebige Taste um von der CD zu booten' erscheinen, das machst du dann.

Anschließend wälzt du dich durch das Setup bis zu dem Punkt 'Benutzerdefiniert', den klickst du an, dann sollte deine Festplatte in so einem Menü erscheinen.
Diese wählst du dann an und es sollte dann einen Punkt 'Formatieren' oder 'Löschen' geben, das machst du dann.
Daraufhin installierst du Windows auf der Festplatte/Partition! Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2009, 13:21
Beitrag: #5
Re: Fragen zu Windows 7 Home Premium OEM 64 Bit
Hello Hier anklicken:
http://www.microsoft.com/library/media/1...79x359.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2009, 13:29
Beitrag: #6
Re: Fragen zu Windows 7 Home Premium OEM 64 Bit
Vielen Dank euch beiden. Ich hab jetzt aber noch eine letzte Frage: Ich habe 2 Datenträger: C und D. C hat nach der Fragmentierung 584gb frei oder so und D 14gb. Nun ist meine Frage, wofür bruache ich den Datenträger D? Kann ich ihn nicht einfach löschen?
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
{26ee0688-a00a-44d7-9371-, $inplace. tr, truecrypt bootloader deinstallieren, win 7 schreibt von alleine 5 555555, netzwerkordner kennwort freeware, win7 bei datenträgerüberprüfung weiterarbeiten, datei eine ebene höher verschieben tool, win 7 notizblock gadget, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum