Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Frage zu Artikel: Windows 7 Reset
20-12-2012, 13:02
Beitrag: #1
Frage zu Artikel: Windows 7 Reset
Hallo liebe Forumgemeinde!

Bräuchte einen Tipp! Habe gerade den Artikel: 'Windows Reset: Windows 7 auf Werkseinstellungen' gelesen.
Nun meine Frage wenn...
'Windows 7 bügelt sich selbst wieder glatt, lässt aber Ihre Programme, Einstellungen und Dateien in Ruhe. Zum Schluss müssen Sie nur noch die Updates neu installieren.'

...das so ist was macht dieser Vorgang dann?
Also er belässt Dateien und Programme und Einstellungen aber was passiert dann genau bei diesem Vorgang? Wer kann mir helfen?
Schönen Dank und beste Grüße, kevmusic91
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2012, 14:56
Beitrag: #2
Re: Frage zu Artikel: Windows 7 Reset
Verstehe ich auch nicht... man setzt doch sein System auf Werkseinstellungen, um ein sauberes System zu haben.

Ich setze auf Backups für den Fall der Fälle.
MfG. XxLigyronxX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2012, 16:41
Beitrag: #3
Re: Frage zu Artikel: Windows 7 Reset
Ja ok aber darum gehts mir nicht.
Ich habe zurzeit Probleme weil sich Windows beim Herunterfahren hin und wieder aufhängt und dachte an diese Option.
Aber wie gesagt ich weis halt nicht was genau da passiert.
Und ob es vielleicht sogar so ähnlich ist wie die Windows XP Reparaturinstallation.
Ich muss halt wissen was alles anderst ist nachdem ich das ausgeführt habe.
Vielleicht könnte sich ein Autor dazu melden. Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2012, 18:29
Beitrag: #4
Re: Frage zu Artikel: Windows 7 Reset
Hi ja ich versteh hier denn sinn auch nicht ganz ?
und wenn sich das windows selbst wieder resettet, funktionieren dann trotzdem noch alle programme ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ich finde kein schlüssel mit bak, fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät usb, photofunstudio windows 8, fehler 0x80070032, eingeschränkter zugriff code 31, programm adminrechte vergeben win7, avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, maus zeigt hintergrundaktivitäten an, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum