Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fotoassistent von XP wieder einrichten - windows fotoassistent
20-12-2008, 10:55
Beitrag: #1
Fotoassistent von XP wieder einrichten - windows fotoassistent
Hallo,


bis vor kurzem habe ich bequem meine Fotos von einer Speicherkarte mit dem Fotoassistenten von XP herunterladen können. Jetzt ist diese Möglichkeit verschwunden und ich weiß nicht wie ich ihn wieder aktivieren kann.
Ich weiß, es gibt auch viele andere Möglichkeiten die Bilder auf die Festplatte zu laden, aber der Fotoassistent war sehr übersichtlich und angenehm.
Danke für die Hinweise!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2008, 13:08
Beitrag: #2
Fotoassistent von XP wieder einrichten - windows fotoassistent
Einstellungen/Eigenschaften/Extras im Programm, sollte eine Einstellung haben.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2008, 15:43
Beitrag: #3
Fotoassistent von XP wieder einrichten - windows fotoassistent
Hallo aedipus,

wenn ich Dich richtig verstehe ist bei Dir der Autoplay verstellt.

also würde ich folgendes versuchen.
-Speicherkarte einstecken
-Arbeitsplatz aufrufen
-dort das entsprechende Gerät anklicken
-Eigenschaften anklicken
-und dort auf dem Autoplay - Reiter auswählen - Bilder von Kamera auf den Computer übertragen.


Gruss johasi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2008, 16:14
Beitrag: #4
Fotoassistent von XP wieder einrichten - windows fotoassistent
Danke für die Hinweise, das habe ich schon probiert, aber der Reiter im Autoplay bietet bei Bilder überhaupt keine Funktion zum auswählen an. Der Fotoassisten erschien sonst immer schon wenn die Speicherkarte eingesteckt wurde, jetzt gibt es weiterhin andere optionen, aber nicht mehr von Windows!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2008, 21:39
Beitrag: #5
Fotoassistent von XP wieder einrichten - windows fotoassistent
Hallo aedipus,

so wie im Anhang muss das eingestellt werden.

Gruss johasi


Angehängte Datei(en)
.jpg  Unbenannt.JPG (Größe: 39.96 KB / Downloads: 3)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2008, 01:03
Beitrag: #6
Fotoassistent von XP wieder einrichten - windows fotoassistent
Hallo Johasi,
danke für das Bild. Leider ist unter dem Reiter Auto play und der Einstellung Bilder absolut gar nichts an Aktionenen möglich, also komplett weiß.
Bei gemischter Inhalt/Videodateien/Musikdateien kann ich zwischen mehreren Aktionen wählen, aber eben nicht wie bei dir "Bilder in einen Ordner auf computer kopieren.....":mad:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows fotoassistent, fotoassistent windows 8, windows 8 foto assistent, fotodruck assistent windows 8, fotoassistent von windows, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewikqi3qhdznahudm5okhvhzageqfggzmae&usg=afqjcnebip4g9edcbue-7yrdadh1uvpyjq, xp foto assistent .exe, exe netzlaufwerk langsam, verzeichnis sichern verschachtelung, umstellen tastatur deutsch tastenkombination, umstellung englische auf deutsche tastatur, tastatureinstellung, tastaturbefehel englische tastatur, tastenkombination von englisch auf deutsche tastatur, tastenkombination englische tastatur, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum