Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
FN Tasten unter Windows 7?? - samsung r509 windows 7
16-09-2011, 07:30
Beitrag: #1
FN Tasten unter Windows 7?? - samsung r509 windows 7
Habe mir Windows 7 auf meinen Notebook gespielt.

Vorher schön formatiert um ein sauberes Windows zubekommen.

Nach der Installation lief alles bestes.....nur die FN Tasten von meine Tastatur sind nun ohne Funktion.
Ich weiß nicht welchen Treiber ich dafür brauche.

Mein Gerät ist wohl ein MediaMarkt Teil: Samsung R509
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 07:48
Beitrag: #2
Re: FN Tasten unter Windows 7?? - &esrc=s&sa=u&ei=zmlpvoxbe8kzuylqgegk&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcnhfz6i8rybwwuz5zfdgwpsmttlo8w
hallo KoelschePitter,

Solltest dich mal auf der Herstellerseite des Laptops begeben und dort die Treiber laden.

http://support.samsung.de/support/suppor..._main.aspx Lg, chris-1998
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 09:02
Beitrag: #3
Re: FN Tasten unter Windows 7?? - &esrc=s&sa=u&ei=zmlpvoxbe8kzuylqgegk&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcnhfz6i8rybwwuz5zfdgwpsmttlo8w
Danke, aber so schlau war ich schon.
Aber finde mein Modell nicht und habe keine Ahnung welche Treiber ich laden soll.
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 09:55
Beitrag: #4
Re: FN Tasten unter Windows 7?? - &esrc=s&sa=u&ei=zmlpvoxbe8kzuylqgegk&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcnhfz6i8rybwwuz5zfdgwpsmttlo8w
Modellnummer eingeben, dann sollte man doch fündig werden... Ich habe jetzt keine Zeit das zu suchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 10:58
Beitrag: #5
Re: FN Tasten unter Windows 7?? - &esrc=s&sa=u&ei=zmlpvoxbe8kzuylqgegk&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcnhfz6i8rybwwuz5zfdgwpsmttlo8w
Ja um was für ein Laptop handelt es sich, hatte die gleiche Probleme, wie hier schon geschrieben sind die treiber notwendig ggf. wenn Du eine treiber CD oder DVD hast diese installieren.
Meistens handelt es sich bei der belegung ggf. um den Launch Manager wenn ich mich nicht täusche.

Ich hab die Treiber von Vista verwendet und somit hatte ich auch wieder die FN Funktionen.

Schau mal in den Unterlagen oder auf dem Laptop welche Bezeichnung dieser hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2011, 12:30
Beitrag: #6
Re: FN Tasten unter Windows 7?? - &esrc=s&sa=u&ei=zmlpvoxbe8kzuylqgegk&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcnhfz6i8rybwwuz5zfdgwpsmttlo8w
Auf dem Notebook steht einfach nur 'R509' und wenn ich auf der Samsung Website nach dem Modell suche findet er nur folgende Geräte:

- R509-Aura T3200 Daria
- R509-Aura T3200 Dinola
- R509-Aura T3200 Dimin

Bei dem Notebook war Vista vorinstalliert, somit habe ich keine Vista CD um die Treiber zu benutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
samsung r509 windows 7, &esrc=s&sa=u&ei=zmlpvoxbe8kzuylqgegk&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcnhfz6i8rybwwuz5zfdgwpsmttlo8w, &esrc=s&sa=u&ved=0cc8qfjaeahukewjmp9jk-c7iahuh6rqkhaxubqo&usg=afqjcnerintziw_gphcz38zksvt5i1j-yw, r509 fn taste, samsung r-509 dreiber funktionstasten, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, scripteddiagfailure, windowsupdate_800736b3, usb meldung abschalten formatiert, avm usb fernanschluss windows 7 uac, zu installierendes betriebssystem auswählen, der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum