Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
FN Taste geht nicht unter Windows 7 - toshiba desktop assist funktioniert nicht
01-11-2010, 10:46
Beitrag: #1
FN Taste geht nicht unter Windows 7 - toshiba desktop assist funktioniert nicht
Hey habe auf meinen Toshiba Satellite A350

Windows 7 drauf gemacht alles funktioniert nur meine FN taste nicht mehr
ich war auch schon auf der Toshiba Internetseite aber da gibts keinen Treiber für Win7 (FN Taste)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2010, 11:11
Beitrag: #2
Re: FN Taste geht nicht unter Windows 7 - toshiba satellite a350 fn-tasten funktionieren nicht mehr
Bei meinem Asus NB habe ich die entsprechenden Vista-Tastaturtreiber von der DVD des NB genommen und einzeln installiert. Das hat für alle Sondertasten und Funktionen der Tastatur geklappt.
Im Internet hatte ich vorher recherchiert, welche Treiber der Asus-DVD für was zuständig sind.
Vieleicht geht das auch bei deinem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 23:43
Beitrag: #3
RE: FN Taste geht nicht unter Windows 7 - toshiba desktop assist funktioniert nicht
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem bei meinem L550 ! Hab dann einige Abende rum probiert
und eine Lösung gefunden:

- Win7 installieren
- Flash Cards Support Utility installieren
- Value Added Package Installieren
- System neu starten
- dann unter Systemsteuerung-Verwaltung-Systemkonfiguration aufrufen
- dann Dienste anklicken, unten"Microsoft-Dienste ausblenden" ein Häkchen
setzten
- jetzt steht da nur noch TOSHIBA Power Saver
- hier Häkchen weg machen und übernehmen anklicken,
- dann Häkchen wieder machen und nochmal übernehmen.
- Notbook neu starten


wenn du jetzt die FN - Taste drückst, erscheinen oben am Monitor
die FN-Funktionen

Gruß
jsj908
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
toshiba desktop assist funktioniert nicht, toshiba satellite a350 fn-tasten funktionieren nicht mehr, bluetooth headset rauscht win7, device monitor application funktioniert nicht mehr, minolta page pro 1200w treiber 64bit, scaleo win7 startprobleme, win 7 desktop immer heller und dunkler, asus m2n-mx usb treiber windows 7, com surrogate funktioniert nicht mehr windows 7, was bedeutet der fehlercode 0x00000124, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum