Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Flip3d aktivieren - sonst nichts unter Vista
21-02-2008, 15:41
Beitrag: #1
Flip3d aktivieren - sonst nichts unter Vista
Ich möchte hier um Rat fragen!


Ich bin ein großer fan von schlichtem Design, von daher benutze ich bei Windows Vista die klassische Darstellung und habe bei den Leistungsoptionen auch alles deaktiviert (s. screenshot: http://alalos.de/TEMP/vista_leistungsoptionen.jpg)


Das einzige, was vielleicht nützlich wäre, ist die Flip3D option ... Gibt es eine Möglichkeit, lediglich Flip3D zu aktivieren, ansonsten aber nichts anderes?
Oder muss ich auch diese ganzen Aero-Effekte etc. aktivieren, um Flip3D möglich zu machen?

Ich weiß, dass es einige Programme gibt (die man v.a. auch für WindowsXP einsetzen kann), die Flip3D ermöglichen. Allerdings wäre es gut, wenn ich unter Vista ein solches extra-Tool nicht brauche

In den 'Leistungsoptionen' (screenshot) gibt es leider keinen Punkt ('Flip3D aktivieren').
Wer kennt dieses Problem?

Schönen Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2008, 16:33
Beitrag: #2
Re: Flip3d aktivieren - sonst nichts unter Vista
grüß Gott nur eine Frage. Das geht so mit Bordmitteln leider nicht, aber es gibt einen Skin, der praktisch aussieht wie die klassische Darstellung, nebenbei aber die gesamten DWM-Effekte, also unter anderem auch Flip3D, ermöglicht.

Anleitung zum Nutzen von Skins unter Windows Vista:
http://www.netzwelt.de/news/76082-tutori...glazz.html

Klassischen Skin zur Nutzung mit DWM-Effekten:
http://ukintel.deviantart.com/art/Vista-...6-58624888
Viel Erfolg Schlaumy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2008, 18:06
Beitrag: #3
Re: Flip3d aktivieren - sonst nichts unter Vista
Hm, schade, dass es nur mit extra tools geht. Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vaio basissystemgerät, ordner integrieren, ordner integrieren windows 7, hardwareprofil vista, outlook unter vista, basissystemgerät sony vaio windows 7, maximale anzahl unterordner windows, sony basissystemgerät treiber windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum