Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab
30-12-2012, 14:36
Beitrag: #1
Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab
Ich habe Windows 8 Pro auf mein Notebook installiert. Ich habe dieses Problem seitdem ich Windows 8 installiert habe.(Upgrade). Als Browser benutze ich Firefox, es ist nervig wenn man YT guckt und mein Flash Player andauernd abstürzt.

Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 14:55
Beitrag: #2
Re: Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab
Ich habe das gleiche Problem und suche dringend Hilfe!
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 15:49
Beitrag: #3
Re: Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab
Ich bin ganz frischer Umsteiger von Vista64 auf Win 8 + auch neu hier in dem Forum. Aber um das offensichtliche Problem mit dem Flash-Player hab ich mich gleich gekümmert. Was ich bis jetzt lesen konnte: Es ist wohl so, dass man den Flash Player nur mit dem 'Internet Explorer' problemlos zum laufen bekommt. Und auch nur, wenn man ihn vom Desktop aus startet. Der Flash Player ist jetzt integriert in den I.E. Mit dem Firefox und Anderen hat man offenbar nur Ärger + Abstürze...
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 17:06
Beitrag: #4
Re: Flash Player stürzt in Windows 8 ständig ab
Tag
also ICH habe weder mit dem desktop-IE noch mit dem Firefox 18 mit installiertem schockwave Flash plugin irgendwelche Probleme bei der Darestellung
Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 symbolabstand einstellen, windows 8 automatische reparatur wird vorbereitet, alternative clearprog windows 8, acpiven_wec&dev_1040 infrared, in windows 8 icons horizontal anpassen, win 8 app with firewall, ereignis 5973, der pc kann nicht auf originaleinstellung zurückgesetzt werden eine erforderliche laufwerkspartition fehlt windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum