Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Flash Player ohne Bild bei Windows 8 - data iecompatdata.xml kein flash zu finden
24-11-2012, 07:03
Beitrag: #1
Flash Player ohne Bild bei Windows 8 - data iecompatdata.xml kein flash zu finden
Grüß Gott allerseits

suche etwas Austausch. Ich hab kein Bild mehr wenn ich Videos zb. bei Youtube im IE 10 abspielen möchte. Hat jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte? Mit Chrom funzt es. Kann mir einer helfen?
Vielen Dank und allerbeste Grüße!

Sneer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 08:52
Beitrag: #2
Re: Flash Player ohne Bild bei Windows 8
Hi Sneer, In welchem IE10 - es gibt zwei Versionen von denen es bei der Desktopversion schon mal keine Probleme gibt. Für die Kachelversion ist eine Änderung nötig, die man so bewerkstelligt:

Man muss nur die Webseiten in die Datei C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\In ternet Explorer\IECompatData\iecompatdata.xml eintragen. Such die Sektion und trag die Webseiten dort ein, dann lösch den Browserverlauf und starte den IE10 neu. Jetzt sollten die eingetragenen Webseiten auch ihre Videos anzeigen.

Die Einträge haben dieses Muster:

n24.de
x86
x64 Liebe Grüße
robert.forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 09:33
Beitrag: #3
Re: Flash Player ohne Bild bei Windows 8
Leider funktioniert es weder bei der Kachel- noch bei der Desktopversion des IE 10. Der beschriebene Eintrag App Data ist bei mir nicht vorhanden.... Anfangs hat es ja funktioniert, könnte ein Update schuld sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 10:22
Beitrag: #4
Re: Flash Player ohne Bild bei Windows 8
Du musst die ausgeblendeten Elemente anzeigen lassen - geht im Explorer unter Ansicht. Dann ist der Ordner auch zu sehen.
MfG,
reima
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 11:18
Beitrag: #5
Re: Flash Player ohne Bild bei Windows 8
Jetzt ist alles zu sehen, muss ich nun die Webadresse der Seite hier iecompatdata.xml eintragen? Das hab ich mit http://www.youtube.de gerade probiert aber leider immer noch grüner Bildschirm. Beste Grüße.
Sneer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 12:11
Beitrag: #6
Re: Flash Player ohne Bild bei Windows 8
Ich habe jetzt einen einfachen Weg gefunden das Problem zu beheben. Für diesen Bug gibt es ein Update auf dieser Seite:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/f...ows-8.html
dieses muss man manuell installieren und dann funktioniert alles wieder bestens.

Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
data iecompatdata.xml kein flash zu finden, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum