Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Firmware für IDE Brenner MS-84008M für Windows 7 - warum gibt es keine ide brenner mehr
29-07-2012, 07:23
Beitrag: #1
Firmware für IDE Brenner MS-84008M für Windows 7 - warum gibt es keine ide brenner mehr
Ich habe ein Problem mit den oben genannten dvd brenner da er noch die alte firmware hat , und ich finde keine firmware für den dvd brenner.

Der Hersteller ist MSI und die bezeichnung vom brenner ist MS-8408M .
Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte eine firmware per pn zu senden ab der version 1.10 oder mir ein tipp geben könnte wo ich die herbekomme außer bei MSI da ich schon selber wie wild da gesucht habe und nichts gefunden habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2012, 08:46
Beitrag: #2
Re: Firmware für IDE Brenner MS-84008M für Windows 7
Du wirst dir wohl einen neuen gönnen müssen, da der IDE-Anschluss schon seit Jahren tot ist und es für alte Geräte keinen Support gibt, sowie die Webseiten gelöscht werden.

Habe auch bei Google gesucht, was besseres als 1.10 von 2005 gibt es nicht.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2012, 09:41
Beitrag: #3
Re: Firmware für IDE Brenner MS-84008M für Windows 7
Wenn ich die 1.10 haben würde bzw. ein link hätte der geht wäre ich schon sehr glücklich .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2012, 11:19
Beitrag: #4
Re: Firmware für IDE Brenner MS-84008M für Windows 7
Guten Tag. Nun, tut mir leid, aber der Link verwies auch auf MSI.com.tw und diese Seite gibt es nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2012, 11:34
Beitrag: #5
Re: Firmware für IDE Brenner MS-84008M für Windows 7
grüß Gott.

Auf MSI gibts den Artikel zwar noch, wird aber nicht angezeigt; auf der englischen Seite, kommt n 'Sorry, nix geht mehr'.
Warum willste eigentlich n Firmware-Update?

Zudem: N neuer DVD-Brenner kostet doch fast nix (ca. 20,- bis 40,-?), wenn der MSI die gängigen Rohlinge nichtmehr liest, bzw. schreibt, stell ihn ins Museum und hol Dir nen Neuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2012, 12:17
Beitrag: #6
Re: Firmware für IDE Brenner MS-84008M für Windows 7
Weil der DVD Brenner von mein Papa sein PC ist der sein PC 1995 gekauft hat und nie benutzt hat und jetzt will er ihm benutzen und merkte das er keine neueren Rohlinge brennen kann ( DVD Rohlinge ) weil er die Firmware 1.00 drauf hat .
Was ein neuer Brenner angeht habt ihr recht bloß die neueren gehen ja nur über SATA und das Mainboard hat aber keine Sataanschlüße und er will auch kein neuen haben. Das Bios vom PC habe ich schon auf den neusten Stand gebracht ohne problem damit er WinXP auch richtig benutzen kann mit eine bessere CPU und Arbeitsspeicher, nur der Brenner müßte halt die Firmware 1.10 draufbekommen und mein Papa wär glücklich.
Ich bin der jenige der das alles ausführen darf und ich will Ihm nicht enttäuschen allso kurz gesagt könnt ihr helfen ja oder nein.
Ich biete um Antworten wo man links oder der gleichen herbekommt für die Firmware und nicht fragen warum du den benutzen willst oder kauf ein neuen , den der brenner geht ja bloß die rohlinge die wollen nicht so .
Und wenn ihr meint Oltheimer PC den hat nicht jeder und er hat bestimmt mal wieder wert wenn er orginal ist außer vom Betriebssystem.
Lg,
bushidofighter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
warum gibt es keine ide brenner mehr, "fehlerhafter block bei gerät deviceharddisk1dr1", win 7 treiber sinus 154 stick, canon pixma ip 4200 64 bit treiber, eumex 704 pc lan software windows 7, eumex 704 pc lan windows 7, win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, virtual box 16:9 monitor, canoscan 4200f wia driver windows 7 64 bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum