Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Firewall ist weg !
06-04-2014, 04:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-04-2014 04:47 von sambucca.)
Beitrag: #1
Firewall ist weg !
Morgen an Alle


Meine Firewall ist weg.
Es erscheint die Meldung :

Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows Firewalls nicht angezeigt werden

Jeder Versuch sie zu reaktivieren war erfolglos.Weder mit Fix it noch über ausführen - gpedit. msc. war das Problem zu beheben.

Diagnose mit Kaspersky Rescue Disk ergab System ist sauber

Neu aufsetzen ist leider auch nicht möglich, da die CD nicht mehr vorhanden ist.
BS natürlich XP SP 3.

Wäre nett wenn ihr weiterhelfen könntet.
Gruß sambucca
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2014, 12:48
Beitrag: #2
RE: Firewall ist weg !
Schau mal unter den Diensten bei Firewall nach und dort nach den Abhängigkeiten.
Kontrolliere ob diese Dienste gestartet sind und laufen.

Alternative könntest Du auch eine andere Firewall nutzen. zB Zone Alarm.

Würde Dir aber raten - wenn Du XP weiter nutzen möchtest - einen Datenträger zu besorgen.
Oder, noch besser, gleich auf ein aktuelleres Betriebssystem umzustellen, das der Support von XP ja nun endet.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-04-2014, 17:04
Beitrag: #3
RE: Firewall ist weg !
Hallo longsoft

Hab ich alles schon versucht aber nichts von einer Firewall zu finden.

Das mit Zone Alarm habe ich mir auch überlegt, aber in einem anderen Forum (w.w.w.) wird davon abgeraten.

Der neue mit Win 8 ist online bereits konfiguriert, muß nur noch bestellt werden.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 user per batch anlegen kennwort läuft nie ab, windows xp werend der installation abbrechen, microlink 33.6tqv treiber win7, windows xp findet keine standard treiber mehr, treiber sis 5598/6326, windows 98 sp3 startet nicht mehr, während den updates abbrechen windows 8, i386 asms error message, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum