Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Firefox lässt sich unter Windows 7 nach dem Schließen nicht wieder einschalten
07-04-2012, 14:12
Beitrag: #1
Firefox lässt sich unter Windows 7 nach dem Schließen nicht wieder einschalten
Ich müsste Euch da mal was fragen! Window7- Firefox läßt sich nach nach dem schließen (X) nicht wieder einschalten.Das heißt: wenn ich FF.geschlossen habe und dann auf meinem Desktop oder unt. in meiner Leiste wieder das FF Icon anklicke,geht nix mehr.Ich muß einen Neustart machen um Ff mit meiner Google Startseite wieder zu haben.

Habe ich aber Ff. mit dem - Zeichen (ob.rechts) unten in die Leiste abgelegt,kann ich ohne Probleme wieder eine neue Ff Seite öffnen.

Ich werde auch bevor die Firefox-Google Startseite erscheint,erst nach dem Masterpasswort gefragt,gebe ich es ein,ist die Seite FF Google Startseite sofort da.Früher wurde ich nur nach dem Masterpasswort gefragt,wenn ich in Foren gehen wollte.

Bevor dies alles geschah,wurde folgends gemacht:
Es wurde Windows Live Essentials runtergeladen und Window Live Mail installiert.
Auch hier das Problem,habe ich FF geschlossen,läßt sich auch Window Live Mail nicht mehr öffnen.Bei Neustart oder wenn ich FF Google Startseite nur unt. i.die Leiste abgelegt habe,funktioniert alles.

Als ums Kurz zu machen-Firefox unten in die Leiste abgelegt-funktioniert alles-----FF geschlossen (X)und ich komm nicht mehr in mein Browser ohne neu zu starten.

Auch habe ich auf der Startseite Google ob.rechts unter 'Anmelden' einen Haken bei 'angemeldet bleiben'.Der läßt sich auch nicht dauerhaft entfernen.Ob der mit meinem Problem was zu tun Hat? Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 14:27
Beitrag: #2
Re: Firefox lässt sich unter Windows 7 nach dem Schließen nicht wieder einschalten
Hallo Mustermann13!
Hast du zufälliger weise thunderbird laufen? Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 15:11
Beitrag: #3
Re: Firefox lässt sich unter Windows 7 nach dem Schließen nicht wieder einschalten
Nein,ich habe kein thunderbird-arbeite nur mit Firefox MfG.
Mustermann13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 16:49
Beitrag: #4
Re: Firefox lässt sich unter Windows 7 nach dem Schließen nicht wieder einschalten
Also,Thema ist gelöst. Ich habe jetzt herausgefunden,das beim Installieren von Windows Live Essentials und Window Live Mail sich einige Add-Ons oder Plugins unter 'Menü'-Extras-Add Ons-Erweiterungen als Übeltäter eingenistet hatten.Ich hatte alle die ich nicht kannte deaktieviert und alles war wieder in Ordnung.
Allerbeste Grüße.
Mustermann13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
office 2010 per gpo verteilen, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, weatherbug gadget windows 7 64bit, subst befehl windows 7, nvidia system monitor funktioniert nicht mehr, subst windows 7, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum