Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Firefox auf der Taskleite - wie möchten sie mit "mozilla firefox.ink"verfahren
03-05-2014, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-05-2014 15:31 von vollmond12.)
Beitrag: #1
Firefox auf der Taskleite - wie möchten sie mit "mozilla firefox.ink"verfahren
Hallo zusammen,


ich brauche mal Eure Hilfe. Habe zwar gegoogled aber nicht das passende gefunden. Also;

Ich habe WIN7 und habe auf der Taskleiste Firefox abgelegt. JEDESMAL, wenn ich nun über FF ins Internet gehe und diesen Button drücke, geht es nicht ins Internet, sondern es öffnet sich ein Fenster "Datei öffnen- Sicherheitswarnung: Möchten Sie diese Datei öffnen/ Name:...Favorites\Verknüpfungen\Mozilla Firefox.ink"

Das gleiche taucht auch bei anderen Verknüpfungen (Paint usw.) auf.

Wie kann ich das ändern?


Angehängte Datei(en)
.png  Unbenannt.png (Größe: 57.39 KB / Downloads: 8)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2014, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-05-2014 14:53 von longsoft.)
Beitrag: #2
RE: Firefox auf der Taskleite - wie möchten sie mit "mozilla firefox.ink"verfahren
Da hast Du nur einen Link auf die Taskleiste gelegt. Entferne diesen mal.

Nun gehst Du ins Startmenü, Alle Programme und suchst den Firefox.
Diesen klickst Du mit der Rechten Maustaste an und gehst auf "An Taskleiste anheften" (Oder so ähnlich)
Dann sollte des klappen.

Da bei Paint das gleiche Problem ist, vermute ich mal, das Du immer nur die Links (Verknüpfungen) auf die Taskleiste gezogen hast. Das klappt so aber leider nicht. Gehe vor, wie oben beschrieben, dann gehts.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie möchten sie mit "mozilla firefox.ink"verfahren, fehler(0x8007043c), age of empire 2 schwarze ränder, svchost.exe localserviceandnoimpersonation, hp 3500c windows 7, wiederherstellungspartition löschen diskpart.exe, schlechtes videobild win 7, ursache 0x00028002, keine treiber für windows 7 für acer aspire 3100, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum