Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fingerscanner für Windows 7 - biometriegeräte mit windows verwenden
27-08-2011, 13:53
Beitrag: #1
Fingerscanner für Windows 7 - biometriegeräte mit windows verwenden
Moin Moin!

Habe vorgestern auf meinem Dell XPS M1530 Windows 7 Professional 32bit installiert (vorher Vista).

Mit Vista hat der Fingerscanner vorinstalliert funktoniert, mit UPEK.

Habe dann Heute im Geräte-Manager bei 'Andere Geräte' den Fingerscanner gesucht und das automatische Update installiert.
Jetz finde ich ihn unter der Kategorie 'Biometrische Geräte' mit der Kennzeichnng 'TouchChip Fingerprint Coprocessor'.
Gerätestatus: 'Das Gerät funktioniert einwandfrei.'

Aber die Praxis ist leider anders. Zwar finde ich unter 'Systemsteuerungen' -> 'Hardware und Sound' jetz die Option 'Biometrische Geräte', doch wird mir dort gesagt es wäre keine Biometrischer Fingerscanner verfügbar. 'Auf dem Computer wurden keine Biometriegeräte gefunden. Möglicherweise müssen sie das Gerät erst anschließen oder Gerätetreiber installieren.'
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 15:35
Beitrag: #2
Re: Fingerscanner für Windows 7 - hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte"
Hey Ho üpoiuztrewq,
Laut DELL werden für den XPS M1530 ausschließlich Vista-Treiber zur Verfügung gestellt. Auf Wiedersehen

wusella
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 16:04
Beitrag: #3
Re: Fingerscanner für Windows 7 - hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte"
Also gibt es gar keine Möglichkeit den irgend wie ans laufen zu bringen? Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 17:37
Beitrag: #4
Re: Fingerscanner für Windows 7 - hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte"
Hoi
Mit etwas Glück könnte der Vista-Treiber (32 bit) funktionieren. Aber dann fehlen dir immer noch allen übrigen Treiber für Windows 7. Alles Gute, Edder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
biometriegeräte mit windows verwenden, hp auf dem computer wurden keine biometriegeräte, &esrc=s&sa=u&ei=zhabvmdti8h8ygpcy4lwda&ved=0ccaqfjac&usg=afqjcnhgcwlqlcqkm3xgcqtfyfz2ky2o3w, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjzlcpo3qvvahxhuxqkhtvmapkqfggumaa&usg=afqjcnfd_cpz5lkkhjadbcunu6dz_tiuwg, auf dem computer wurden keine biometriegeräte, auf dem computer wurden keine biometriegeräte validity sensor, biometriegeräte nicht registriert windows 7 hp, net stop als bat zugriff verweigert, windows 8 farbtiefe anzeige ändern, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, nas wird nicht automatisch eingebunden, netzwerkordner kennwort freeware, laufwerksbuchstaben setzen batch, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum