Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Festplatte wird nach Windows 7- Update nicht gefunden - nach windows update festplatte nicht erkannt
11-02-2012, 11:41
Beitrag: #1
Festplatte wird nach Windows 7- Update nicht gefunden - nach windows update festplatte nicht erkannt
Hi.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll!
Gestern habe ich ein Update meines Notebooks durchlaufen lassen. Danach wurde der Rechner nicht wieder hochgefahren. Er findet die Festplatte nicht mehr.
Diese wird auch im Bios nicht mehr angezeigt.

Ich habe die Festplatte ausgebaut und als USB-Platte an einen anderen Rechner gehängt, ich kann auf diese problemlos zu zugreifen und auch meine Daten sichern. Aber den Rechner bekomme ich nicht gestartet.

Was kann passiert sein?
Wer kennt eine Lösung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 12:50
Beitrag: #2
Re: Festplatte wird nach Windows 7- Update nicht gefunden - nach update festplatte nicht erkannt
Servus ThommyL! Bau mal den Akku aus und trenne das NB vom Netz, dann neu versuchen. Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 14:21
Beitrag: #3
Re: Festplatte wird nach Windows 7- Update nicht gefunden - nach update festplatte nicht erkannt
Akku hatte ich gleich als erstes versucht.
Was ist 'NB'? Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 14:56
Beitrag: #4
Re: Festplatte wird nach Windows 7- Update nicht gefunden - nach update festplatte nicht erkannt
Moin Moin NB steht für Notebook.

So long!
aspire_
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 16:09
Beitrag: #5
Re: Festplatte wird nach Windows 7- Update nicht gefunden - nach update festplatte nicht erkannt
Ok, danke
Ich habe alles schon versucht. Akku abgenommen, vom Netzwerk getrennt, Festplatte ausgebaut, wieder eingebaut, und auch als USB-Platte an einen anderen Rechner angeschlossen, dort kann ich sie sehen und auf die Partitionen zugreifen.
Nur wenn ich die Festplatte in das NB einbaue, dann erkennt dieser diese nicht. Auch im Bios wird die Platte nicht angezeigt, was mich ebenso verwundert.
Ist es möglich, das es ein Kontaktproblem ist? aber der Rechner ist auch nicht beschädigt worden. Es war ein Update und beim anschließenden Hochfahren erkannte er die Platte nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 17:11
Beitrag: #6
Re: Festplatte wird nach Windows 7- Update nicht gefunden - nach update festplatte nicht erkannt
Update ? Windows 7 ?
Welches ?
Das Verhalten des Notebook lässt vermuten, das es ein BIOS Update ist.
Falls das, dann ist es eine BIOS Einstellung der Platte fehlerhaft.
Dann hätte es auch hier nix zu suchen und müsste es zur Hardware.
Dann braucht mann auch nähere Angaben zum Notebook.
Nicht alles kann man Widows anlasten.

Ein BIOS - Update macht man erst bei Problemen, niemals ohne Sicherung und auf gut Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nach windows update festplatte nicht erkannt, nach update festplatte nicht erkannt, nach windows update bios festplatte weg, nach windows update festplatte wird nicht erkannt, windows 7 festplatte nicht gefunden, windows 7 update festplatte weg, windows7 explorer.exe server konnte nicht gestartet werden, programmzuordnung java windows 7, win7 immer weniger speicherplatz, ein lexikon (xllex.dll) fehlt oder ist beschädigt, windows update vom systemadministrator deaktiviert, windows 7 explorer langsam, windows kann nicht gestartet werden win 7, windows 7 20 minuten anmelden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum