Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Festplatte für Amilo PI 3540 unter Windows 7
12-11-2012, 06:19
Beitrag: #1
Festplatte für Amilo PI 3540 unter Windows 7
Hi meine Forumfreunde ich suche dringend eine Lösung.

Ich benötige eine neue Festplatte für meinen Fujitsu Siemens Amilo PI 3540 Laptop. Es war eine Western Digital WD250BEVS-22USTO drin.
Die 250 GB sind Ok, ich brauche nicht mehr. Ich glaube auch die Platte selber ist noch ok aber die Elektronik drum herum machts nicht mehr. Die Platte läuft nicht mehr an und der Rechner erkennt Sie auch nicht mehr. Vermutlich falsch gepolt bei der Spannungsversorgung. Musste sie ausbauen und an einen Adapter anschliessen.
Gibt es noch andere Festplatten die ich einbauen kann ? Auf was muss man da achten? Das '-22USTO' muss das sein oder geht auch -60USTO ?
Eventuel wollte ich mir eine Gebrauchte besorgen um den Rechner wieder ans laufen zu kriegen da er evt noch andere Probleme hat. Kann jemand weiterhelfen?
Ganz viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 08:16
Beitrag: #2
Re: Festplatte für Amilo PI 3540 unter Windows 7
Hallo,

Guckst du http://www.ipc-computer.de/notebook-ersa...o.-f50in0!
Die bieten gezielt verschiedene Festplatten an.
Sollte aber auch jede andere 2,5' Platte passen!

Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 08:27
Beitrag: #3
Re: Festplatte für Amilo PI 3540 unter Windows 7
Ich habe mal bei dem Vorortcomputerladen nachgefragt und eine neue Festplatte hat nur 55 € gekostet. Im internet kam sonst noch Porto dazu und ich habe die Platte dierekt bekommen.
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 leistungsindex bricht ab, scannen mit x7170 unter win7, hercules game theater 64-bit, canon mx300 scanner fehler 0x00000015, windows 7 icon für drucker ändern, dermalog zf1 treiber lässt sich nicht installieren, 6.1.7600.16385, canon pixma ip 4200 64 bit treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum