Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Festplatte bei Win 7 wird für Sicherung nicht angezeigt, sonst schon - windows 7 sicherung laufwerk wird nicht angezeigt
07-09-2011, 07:32
Beitrag: #1
Festplatte bei Win 7 wird für Sicherung nicht angezeigt, sonst schon - windows 7 sicherung laufwerk wird nicht angezeigt
Salve meine lieben Forumuser

ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich habe inzwischen meine Iomega-Home Media Network Hard Drive soweit hinbekommen, dass ich die Ordner mit Laufwerksbuchstaben im Arbeitsplatz sehen kann. Hurra!

Jetzt möchte ich gern meine Windows7 (Ultimate, 64bit) Sicherungen dort ablegen lassen. In den Sicherungseinstellungen wird mir aber das Laufwerk nicht angeboten.

Was kann ich tun?
Kann ich eine andere kostenlose Software zum Sichern verwenden, die evtl. da flexibler ist? Bei der Festplatte war EMC retrospect Express dabei, die software hakt allerdings und will seit heute nicht mehr starten :-( Lieber wärs mir eh mit boardmitteln. Kann mir jemand helfen?
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 08:03
Beitrag: #2
Re: Festplatte bei Win 7 wird für Sicherung nicht angezeigt, sonst schon
Windows 7 Home Premium kann nicht auf Netzlaufwerke sichern. Leider! Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 09:34
Beitrag: #3
Re: Festplatte bei Win 7 wird für Sicherung nicht angezeigt, sonst schon
Wie jetzt: Nur über das Sicherungscenter? Aber mit anderer backup-Software?
Alles Gute!

Gunivortus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 11:29
Beitrag: #4
Re: Festplatte bei Win 7 wird für Sicherung nicht angezeigt, sonst schon
Damit habe ich nur die Windows-Sicherung gemeint. Microsoft hat das nur in Enterprise und Ultimate freigegeben. Drittanbieter-Software kann das. Kommt darauf an, was man nimmt. In der Not funktioniert das http://www.microsoft.com/downloads/detai...laylang=en von MS auch ganz gut. Ist halt englisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 12:06
Beitrag: #5
Re: Festplatte bei Win 7 wird für Sicherung nicht angezeigt, sonst schon
Dann versuch ich mal mit externer Software.
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 sicherung laufwerk wird nicht angezeigt, windows 7 firewall einstellungen ändern grau, systemdatenträger konnte nicht erstellt werden, fehlercode 0x80070750, dem client fehlt ein erforderliches recht windows 8 0x80070522, die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, generische anmeldeinformationen bearbeiten, systemdatenträger konnte nicht erstellt werden falscher parameter, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum